Angeblich von meinem Handy versendete SMS!!! Bitte fehlt mir!!!!

  • Hallo zusammen,


    meine Suche nach diesem Problem ergab leider keine Ergebnisse, daher ist dieser Thread nötig. Folgendes Problem:


    Ich nutze auf meinem HTC Desire S die App "Handcent SMS" zum Versand von Kurznachrichten. Heute habe ich meiner Freundin eine SMS geschickt. Bei ihr ist allerdings meine SMS nur zur Hälfte angekommen. Die zweite Hälfte der SMS, die ich geschrieben habe fehlt komplett, stattdessen kam bei meiner Freundin folgender Text in der zweiten SMS-Hälfte an: "Ich fand es gestern Abend cool den Film zu sehen und Pizza zu essen Müssen wir mal wiederholen" :S:S:S:S:S


    Sie denkt jetzt, dass ich diese SMS an eine andere Frau geschrieben habe! Das habe ich aber wirklich nicht :S Logischerweise glaubt Sie mir nicht, dass es sich dabei um einen Fehler seitens des Telefons und/oder des Mobilfunkanbieters handelt!


    Wie kann sowas sein? Wie kann sie einen SMS-Text von mir erhalten, den ich zu 100% nicht geschrieben habe! Könnt Ihr mit bitte helfen? Sowas kann doch nicht einfach passieren. Ist euch sowas ähnliches jemals passiert?


    Ich danke Euch vielmals!

  • AW: Angeblich von meinem Handy versendete SMS!!! Bitte fehlt mir!!!!


    das ein anderer Text übermittelt wird, als der den du selbst der zu sendenen SMS zugeordnet hast samt Empfänger ist eigentlich unmöglich. Prüfe mal anhand deines Einzelverbindungnachweises ob es sich tatsächlich um deine SMS handelt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!