Zu grosse rechnung HILFE !

  • Hallo alleseits,


    Und zwar geht es um méin vertrag ich bekomme schon seit 2 monaten zu grosse rechnung
    angeblich bin ich eine sekunde auf irgendetwas drauf gegangen und schon hab ich 4.99 € dafür bekommen.
    Ich bin angeblich 5 mal dadrauf gegangen und es hatmir 25 € aufgezählt
    Ich habe schon meinen anbieter angerufen er hätte gesagt das ich bei irgend einen abo wäre und es
    mir die ganze zeit geld ziehen würde.
    Er hat mir dir nummer zu der firma gegeben ich hab da angerufen und hab da nur eine maschine gehört.
    Sie hat mir gesagt das alle mitarbeiter bestezt sind bla bla bla oder ich soll unter die seite:
    www.vertrag-camilot.de gehen aber ich habe es nicht richtig verstanden ich finde die seite einfach nicht.
    Kann mir mal jemand sagen was ich tun soll oder kennt jemand sowas schon?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir alles sagt was ihr wisst .


    Danke viel mals


    Mit freundlichen Grüßen Hellgate

  • AW: Zu grosse rechnung HILFE !


    Bei dem gen.Preis sicher ein (ungewollt) eingegangenes ABO. Hast du die Nummer ? Ohne Nummer (SMS)oder Name kann man nichts machen(Link ist falsch) . Unter camelot gibts leider viele Googleergebnisse. Nochmal beim Betreiber anfragen oder auf deinem Einzelverbindungsnachweis schauen.

  • AW: Zu grosse rechnung HILFE !


    Bei dem gen.Preis sicher ein (ungewollt) eingegangenes ABO. Hast du die Nummer ? Ohne Nummer (SMS)oder Name kann man nichts machen(Link ist falsch) . Unter camelot gibts leider viele Googleergebnisse. Nochmal beim Betreiber anfragen oder auf deinem Einzelverbindungsnachweis schauen.


    Ja wie schon gesagt ich habe nicht richtig verstanden welche seite es ist die redet einfach zu schnell die maschine


    Und die nummer hab ich villeicht hilft es :
    04216265200

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!