iphone4 oder lieber doch HTC?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst endlich mal ein neus Handy kaufen und bin mir nicht sicher ob das HTC oder doch lieber das iphone....
    was meint ihr?
    hat vielleicht jemand mit beiden erfahrung ?

  • AW: iphone4 oder lieber doch HTC?


    Ich habe mit beiden Erfahrung, wobei du ja kein HTC-Modell angegeben hast.


    Die Frage ist eher, ob du besser mit Android oder mit Apple-IOS klar kommst.


    Ich würde dir raten dich im Vorfeld etwas in beide Betriebs-Systeme einzulesen.
    Bei den Spitzen-Modellen von HTC oder beim iPhone bist du auf jeden Fall immer richtig.

  • AW: iphone4 oder lieber doch HTC?


    ja du musst für dich entscheiden ob du lieber ein Android Gerät willst oder ein iOS Gerät. Aber bei den Top-Geräten auf der HTC Seite kannst du eigentlich wenig falsch machen.

  • AW: iphone4 oder lieber doch HTC?


    oje, ich hab noch ein ganz altes samsung ....das wird was :-D ich wollte da schon das neue HTC
    viele freude machen mir das iPhone schlecht deshalb weiß ich nich welches ich nehmen soll

  • AW: iphone4 oder lieber doch HTC?


    Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst endlich mal ein neus Handy kaufen und bin mir nicht sicher ob das HTC oder doch lieber das iphone....
    was meint ihr?
    hat vielleicht jemand mit beiden erfahrung ?


    Bedenke auch dabei bei deiner Auswahl, das Du bei Apple gebunden bist-während Android ein freies System ist. Die iOs Gebundenheit macht sich in vielen Bereichen bemerkbar wie z.B. Mp3 downloaden, Bluetooth, Apps und und und. Zudem erhälst du besser ausgestattete freie Modelle im Vergleich zum Preis des iPhone 4/5.

  • AW: iphone4 oder lieber doch HTC?


    Zudem erhälst du besser ausgestattete freie Modelle im Vergleich zum Preis des iPhone 4/5.[/QUOTE]


    hallo,


    welches würdest du mir denn da vorschlagen ??? HTC is ja auch nich wirklich günstiger
    wollte jetzt eigentlich auf das iphone warten ....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!