Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Jedoch komme ich mit einigen Einstellungen noch nicht ganz zurecht.


    1. Bluetooth
    Ich kann leider keine Lieder per Bluetooth-Übertragung empfangen. Während des Sendevorgangs bricht nach einigen Prozenten der Ladebalken ohne jeglicher Information einfach ab = Senden fehlgeschlagen...
    Womit könnte dieser Fehler zusammenhängen ? Welche Einstellungen sollte ich evtl nochmal überprüfen ? Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.


    LG

  • AW: Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage


    wie gross sind die Dateien-wenn sie zu gross sind evtl. mal den Standardspeicher für Bluetooth ändern.

  • AW: Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage


    Wie ändere ich denn den Standartspeicher für Bluetooth ? Hat dies etwas mit meiner Speicherkarte zu tun, die ich mir vor ein paar Tagen noch extra für mein Handy gekauft habe ? Alles wird auf meiner Speicherkarte gespeichert, nicht auf dem internen Speicher, so habe ich es zumindesten unter den zuständigen Einstellungen angegeben. Genügend Speicher müsste noch vorhanden sein, da ich bisher noch nicht viel auf meinem Handy habe.

  • AW: Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage


    Eine spezielle Einstellung, das Dateien, Bilder, Lieder o.ä., die ich über Bluetooth geschickt bekomme, ebenfalls auf der Speicherkarte gespeichert werden, habe ich nicht gefunden. Habe ich diesbezüglich evtl etwas übersehen ? Und wenn ja, wo finde ich die entsprechende Einstellung ?

  • AW: Samsung GT-S5230 - Wer kennt sich aus ? Bluetooth Frage


    hallo das problem hatte ich auch ich habe dann bei den bluetooth einstellungen mein handy für ander sichtbar eingestellt jetzt gehts lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!