Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???

  • Hallo,


    ich eröffne dieses Thema für einen Freund von mir, der große Probleme mit der Facebook App mit Aldi Talk hat.
    Er besitzt das Samsung Galaxy S I19000 und hat hier eine Aldi Talk Prepaid Karte mit Internet Flat. Das ganz normale Internet geht einwandfrei, bis auf die kostenlose Facebook Seite. Entweder lädt die Seite nicht richtig oder es besteht ein anderes Problem.


    Hauptsächlich geht es hier jedoch um die Facebook App, die überhaupt nicht funktioniert. Das runterladen war kein Problem, doch wenn man nun die "Neuigkeiten"-Seite oder die "Profil"-Seite oder aber auch die "Nachrichten"-Seite versucht zu öffnen, steht dort stundenlang nur, dass die Seite geladen wird. Mehr passiert nicht! Die einzige Funktion, die von der App funktioniert ist der Facebook Chat.


    Woran kann es liegen, dass die App nicht funktioniert? Ist da etwas an den Einstellungen falsch? Liegt es am Handy oder am Anbieter?


    Danke für eure Hilfe!
    [h=1][/h]

  • AW: Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???


    wie ist der endfang bei dir so?
    hast du bei dir umts
    hast schon mal über wlan probiert ob es schneller geht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???


    Also UMTS ist vorhanden.
    Mit WLAN funktioniert es auch nicht besser und der sonstige Empfang ist so ganz gut, wie man es halt von E-Plus gewöhnt ist.

  • AW: Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???


    Die Facebook-App von Smsung soll s**** sein.Wenn sie sich auch über Wlsn tot installiert,deinstallieren und neu runterladen.Viell.gehts dann besser?

  • AW: Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???


    Leider funktioniert das auch nicht.
    Wir haben es nun schon mehrmals ausprobiert, dann gab es letztens ein Update, aber nichts funktioniert.
    Außer der Facebook Chat von der App, der funktioniert einwandfrei.
    Sonst kann man gar nichts, weder Status abrufen, noch Nachrichten lesen.

  • AW: Facebook App funktioniert bei Aldi Talk nicht ???


    hi ihr könnt eine sms an der 4263 sende mit der nachricht facebook dann bekommt ihr ne nachricht und könnt überall jede zeit in facebook ist kostenlos bei aldi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!