Huawei Forum

  • AW: Huawei Forum


    Gehe auf die Homepage deines Netzbetreibers-dort sollten die nötigen Einstellungen gelistet sein. Du kannst sie auch per SMS kostenfrei anfordern dort-eingehende SMS dann einfach auf dem Handy abspeichern.

  • AW: Huawei Forum


    Nachrichten, die länger als 30 Tage im "Papierkorb" waren, werden automatisch gelöscht.(Google-Mail).

  • AW: Huawei Forum


    Wieso bei den Betreibern? Du willst doch im Handy löschen (habe ich jedenfalls so verstanden)-und dort unter Google Mail.

  • AW: Huawei Forum


    vielleicht habe ich mich ja undeutlich ausgedrückt, ich habe eine ganz normale @ t-online.de mailadresse und die mails die da auf meinem huawei ankommen, die möchte ich endgültig gelöscht haben

  • AW: Huawei Forum


    Moin nochmal...!


    Irgendwie bin ich genau so irritiert von Deinen Beiträgen wie @ Textil. Wenn Du Deine E-Maiils nicht über den Browser verwaltest, sondern mit der App Google-Mail (G-Mail), so wurde mit dem letzten Update die Löschfunktion mehrerer E-Mails tief im Menü versteckt um mehr Zeit zu haben die Meta-Daten auszulesen und zu speichern.


    Umgehen lässt sich das wie folgt:


    - Sobald Du mehrere E-Mails per Tippen auf das "bunte Icon" und längeres Drücken markierst, erscheint in der oberen Leiste nur das Archivieren-Symbol.


    - Um den Gmail Delete-Button wieder zurück zu bekommen, öffnest Du über die Menütaste "Linker Soft-Key", die Einstellungen. Dort klickst Du auf "Allgemeine Einstellungen" und anschließend auf den obersten Menüpunkt Aktionen "Archivieren" und "Löschen".


    - Im sich öffnenden Menü aktivierst Du dann die Option "Nur "Löschen" anzeigen".


    - Wechselt Du dann wieder zurück in den "Posteingang" von G-Mail und markierst eine oder mehrere Nachrichten, taucht in der oberen Leiste der Löschen-Button wieder auf und Du kannst viele E-Mails auf einmal in den Papierkorb verschieben. Beziehungsweise das Symbol mit dem Paprierkorb erscheint wieder im Kontext-Menü.


    Das gilt für alle G-Mail Anwendungen auf Basis der aktuellen G-Mail Version und nicht nur für das Y300.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Huawei Forum


    Hallo!


    Auf meinem Handy (Huawei G510) wird seit wenigen Tagen eine Fehlermeldung angezeigt:


    "Standortservice Fehler"


    Was bedeutet das und wie kann ich diesen beheben?
    In einem anderem Forum konnte ich lesen, dass es was mit den APN Einstellungen zu tun hat.
    Was muss ich da genau umstellen?


    Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe ;)

  • AW: Huawei Forum


    Ist GPS aktiviert und/oder eine Internetverbindung vorhanden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!