Was haltet ihr von neue iPhone 4S

  • ganz große neuerungen sehe ich nicht :(



    Spracheingabe:
    z.b in disse kann mich das handy nicht verstehen oder meine freundin muss ja nicht mitbekommen das ich mit ne andere frau schreibe (als beispiel )


    schneller : wer Geduld hat reicht das normal iPhone 4


    mehr akku:
    hier kommt es auf die Benutzung an bei spiele Frist das Handy mehr da der Prozessor mehr in Anspruch genommen wird (hier wurde geschwiegen wie der Akku verbrauch da ist )


    ein wechsel lohnt sich nicht meiner Meinung wer ein iPhone 4 hat !


    mit der Kamera könnte mann sagen das das Handy mit das Nokia N8 gleich gezogen hat mit Hd Videos und Fotos (nokia hat aber 12 MP also noch mehr )


    ein wechsel lohnt sich nicht meiner Meinung wer ein iPhone 4 hat !
    ich selber hab ein iPhone 4


    Es ist ja zweifelsohne ein gutes Gerät, allerdings kann alles, was ich mache, das 4er auch. Es fehlt mr halt das Kaufargument. Weil ich die ganzen technischen Verbesserungen zwar weiß, aber defacto nie spüren werde.


    Wenn man sich's mal objektiv vor Augen fuehrt war kein Generationswechsel wirklich revolutionaer:
    - 2G -> 3G: UMTS, schlechtere Ausdauer, etwas schneller
    - 3G -> 3GS: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU
    - 3GS -> 4: Minimal schneller, neues Gehaeuse, bessere Kamera, besseres Display
    - 4 -> 4S: Gleicher Formfaktor, schnellere CPU, bessere Kamera


    Tatsaechlich gelohnt haben sich die Upgrades immer nur im 2-Jahres-Rhythmus.


    Aktien kurz ist leicht gefallen APPLE AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (865985,AAPL,US0378331005) |

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Hätte Apple diese Futures in ein neues Gehäuse gepackt, wäre es wohl der Schlager gewesen.
    Aber so...ohne neue Hardware ?


    Ich jedenfalls werde das 4S überspringen und habe mir am Samstag das HTC Sensation gekauft.
    da hatte ich wohl eine gute Vorahnung ;-)


    Auch als überzeugter IOS-ler der 1. Stunde bin ich von Android sehr angetan.

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Hätte Apple diese Futures in ein neues Gehäuse gepackt, wäre es wohl der Schlager gewesen.
    Aber so...ohne neue Hardware ?


    naja, so ganz schlecht scheint die neue hardware ja nicht zu sein.
    dual-core cpu und grafik .... is schon was.


    wobei mich die key-features nicht besonders interessieren.
    ich brauche weder einen neue kamera noch eine spielekonsole ....


    mich schreckt das "kleine" display ab. unter 4" will ich nicht mehr.
    hier hat apple wohl der mut gefehlt. oder sollte im nächsten jahr das 5er kommen,
    wird das wohl wieder das mega-display. wobei mir beim E7 nichts fehlt.


    jetzt werde ich abwarten was ich dafür berappen soll. bei meinem complete L
    werde ich nicht mehr als maximal 150,- , eigentlich lieber unter 100,- € dafür bezahlen.

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...hatte auf ein neues iPhone 5 Modell gehofft. Naja für Besitzer eines iPhone 3GS ist der Umstieg sicherlich interessanter als von einem iPhone 4. Ich warte einfach mal auf den Nachfolger, das iPhone 5 :D

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Kein Zeitgemäses 4,3" Display, kein austauschbarer Akku, ein klobiges Gehäeuse kein NFC,LTE und das nach 15 Monaten ganz schwach Apple. Wollte eigendlich mein Hd2 gegen iPhone5 tauschen werde es aber behalten und auf 2012 hoffen.

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Ich halte von dem 4s nichts weil so große erneuerungen sind jetzt auch nicht dazu gekommen

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    im Grossen und Ganzen immer noch viel zu teuer im Vergleich zu anderen gleichwertig ausgestattenen Smartphones.

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    finde ich ist nichts neues so was ähnliches gibt es für das normale Iphone 4 schon


    Dragon Dictation heist es ,und ist kostenlos !

    da kann mann dann sms sprechen
    bei facebook posten

    es muss aber deutlich gesprochen werden
    das iphone spricht aber nicht mit dir und Internet muss vorhanden sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Was haltet ihr von neue iPhone 4S


    Ja, Siri ist wirklich eine super Neuerung, mit der man viel Spaß haben kann :D Mir ist sie noch nicht langweilig geworden. Ich bin aber auch sehr gespannt auf das Iphone 5.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!