Problem mit Synchronisation beim Desire S

  • Moin,


    ich kann meine Termine aus meinem Kalender von Googlemail nicht auf mein Desire S synchronisieren. Ich habe gelesen, dass ja eigentlich von selbst gehen sollte, tut es aber nicht.


    Bei den Kontoeinstellungen auf meinem Desire ist sowohl ein Häkchen bei "Automatische Synchronisierung" als auch mein Google Konto in der Liste eingetragen.
    Neustart habe ich auch schon erfolglos funktioniert.


    Ich möchte einfach nur meinen Vorlesungsplan aus diesem Semester auf mein Desire S Kalender haben. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein und solche Probleme machen?!

  • AW: Problem mit Synchronisation beim Desire S


    hast du es mit HTC Sync(sollte ansich schon auf dem Desire sein) und Outlook versucht?

  • AW: Problem mit Synchronisation beim Desire S


    Outlook kann leider meine ics. Datei nicht öffnen von daher habe ich es noch nicht ausprobiert.


    Was ist überhaupt pcsync? Ich habe nur eine Kalender app auf meinem Desire S und ich weiß auch nicht was das alles soll mit googlemail und pcsync. Ich finde das ziemlich verwirrend.


    Und wie synchronisiere ich dann mit pcsync? manuel oder geht das auch automatisch, wie es eigentlich bei google funktionieren sollte...

  • AW: Problem mit Synchronisation beim Desire S


    jo-kein Problem

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!