Mobile Internet-Flat für 9,99 € OK?

  • AW: Mobile Internet-Flat für 9,99 € OK?


    Nabend,


    meiner Erfahrung nach, reicht es für die normale Nutzung aus. Wenn man jedoch Apps runterlädt, aktualisiert oder etliche Youtube Filme schaut, dann wird es knapp, sehr knapp ;)


    Für täglich n bisschen surfen, mailen, FB, WhatsApp etc. reicht es meiner Meinung nach aus. Es kommt aber halt darauf an, was Du unter "normal" verstehst.


    Da es sich dabei um CallYa handelt, kannst du es ja mal für einen Monat testen. Sollte es dir nicht zusagen, so kannst du es ja wieder deaktivieren und gehst auch keine Risiken ein.


    lG
    Arc

  • AW: Mobile Internet-Flat für 9,99 € OK?


    die Vodafone mobile Flat zu 9,99 Euro ist für schnelle Verbindugn bis 200 MB gedacht-danach kann man kostenlos weiter surfen mit 64 KBit/Sek.
    Reicht für den Hausgebrauch völlig aus. Probleme wird es nur geben, wenn Du z.B. dauernd Filme( also grosse Datenmengen) runter lädst.

  • AW: Mobile Internet-Flat für 9,99 € OK?


    Schwer zu beurteilen, bei mir würde es nicht reichen.
    Wenn Du den Smartphone Fun Tarif nutzt, dort gibt es die Möglichkeit, 300 MB für 4.99 Euro dazu zubuchen!
    Die Bandbreitenbegrenzung kann auch schon mal gelöscht werden auf Kulanz für den aktu. Abrechnungszyklus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!