Vertrag trotz Schufa

  • Hi!
    Ich habe ein Problem, ich zahle monatlich etwas ab und habe zwei mal zu spät gezahlt weil ich einmal im krankenhaus lag und das andere mal im urlaub war nun habe ich von meiner bank erfahren das ich deswegen einen schufa eintrag habe. Ich wusste nicht das es so schnell gehen kann. Jetzt möchte ich aber ein Handyvertrag abschließen. Ich habe gehört das es nicht möglich ist... erfahren die das sofort ? oder kann man da etwas machen ? Muss ich angeben das ich gemeldet bin bei der schufa ? Es wäre nähmlich sehr peinlich wenn mir im laden gesagt werden würde das ich keinen vertrag bekomme

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    musst du immer noch was ab bezahlen ?


    sind die Rückstande schon bezahlt worden ?


    gehe davon aus das du jetzt noch abzahlen must dann ist es nicht so einfach



    wen du alles bezahlt hast dann kann mann negative schufa Einträge endfernen lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    jeder Netzbetreiber handelt das anders da könntest du echt Probleme bekommen ein Vertrag zu bekommen !
    bei der bank macht es auch nciht so ein guten eindruck

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag trotz Schufa



    Bei der bank wurde mir gesagt das dannach unter dem eintrag *erledigt* 3 jahre lang stehen wird


    Das ist richtig - Schufaeinträge werden erst nach 3 Jahren gelöscht.


    Entgegen der weit verbreiteten Annahme, man könne nach Zahlung der offenen Forderungen einfach bei der Schufa eine Löschung der Einträge beantragen stimmt das nicht.
    Nur wenn man offene Forderungen sofort / sehr schnell begleicht, streicht die Schufa auf Antrag den Eintrag (Ausgleich der Forderungen innerhalb weniger Wochen).


    Kredite, Ratenzahlungen usw. kann man bei einer negativen Schufa praktisch vergessen, außer bei unseriösen Anbietern / Halsabschneidern.
    Bei Handy / Festnetzverträgen sieht es dagegen anders aus:
    Der potenzielle Provider / Anbieter hat immer seine eigenen Richtlinien und fragt bei der Schufe deinen so genannten "Scoring - Wert" ab, (deine Bonitäts - Einstufung nach einer Art Schulnotensystem und nicht die Einträge selbst).
    Wie gesagt sind Zu / Absagen bei den Anbietern unterschiedlich, einfach mal anfragen.

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    Eine allgemeine Aussage kann man nicht treffen. Jeder Anbieter regelt das anders, die einen prüfen stärker, die anderen weniger. Du kannst nur dein Glück versuchen und schauen, ob man dir Verträge genehmigt.


    Oft ist auch die Schufa der letzte Ansprechpartner, es gibt eine ganze Reihe andere Auskunteien, die in der Regel vorher gefragt werden...


    Sprich, du kannst auch eine Schufa von 99,9 % haben, hast aber mal ein paar Rechnungen nicht bezahlt. In der Schufa steht da noch nichts drin, aber in den anderen Auskunfteien...

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    schau mal, von wann der letzte beitrag war: 2011! ich schätze nach 3 jahren hat er bestimmt was passendes gefunden.


    da auch dein erster beitrag lediglich werbung für deinen anbieter da ist, bist du somit gemeldet

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    ...bist du somit gemeldet




    ney... Scheint nicht viel zu bringen das du den Furz gemeldet hast...


    Scheint nix auszumachen wenn hier einer seinen Spamrotz los wird, da ja noch ein Post von dem Kollegen öffentlich existiert.


    Aber bei der Flut an Beiträgen die hier täglich ins Forum flattern ist es nicht verwunderlich das man so ein paar unseriöse Werbethreads schlichtweg übersieht, da muss man die zuständigen Moderatoren schon mal in Schutz nehmen.




    Edit: Danke an den Moderator das dieser Schund entfernt wurde



    Grüße vom Josef

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    ney... Scheint nicht viel zu bringen das du den Furz gemeldet hast...


    Scheint nix auszumachen wenn hier einer seinen Spamrotz los wird, da ja noch ein Post von dem Kollegen öffentlich existiert.


    jetzt nicht mehr !
    Wenn wir es sehen löschen wir es gleich gemeldete Sachen sind da aber sehr hilfreich ,
    da wir ab und zu was übersehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag trotz Schufa


    Wenn ich vier solche Spams in unabhängigen Beiträgen sehe, wenn ich noch die Forentür in der Hand habe, muss es reichen, nur einen davon zu melden. Der Rest ist dann Sache der Entsorgungs-Beauftragten hier im Forum. Diese müssen allerdings erst mal "On-Line" sein um auf den Schmutz zu reagieren.


    Warum also nicht auch den paar inteltuellen Schwachmaten für ein paar Stunden eine Plattform für ihren digitalen Dünnschiss zu gönnen. Allerdings kommt solch digitaler Demenz hier ja auch nicht so häufig vor, dass es sich lohnen würde, sich darüber aufzuregen.



    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!