Galaxy 9100i S2 mit Vodafon SuperFlat Internet Wochenende

  • Brauche ein neuen Vodafone Vertrag mit Internetflate. Dabei wollte ich einen abschließen wodurch ich recht günstig an das Samsung i9100 Galaxy S2 komme.
    Muss dazu sagen, das ich eher wenig telefoniere und ein SMS Muffel bin. Würde das Handy zu 95% nur für das Internet und den internen Spielkram (MP3,Foto,Video) nutzen.
    Habe mal bei ebay geschaut.


    Wie wäre es mit einem Vodafon SuperFlat Internet Wochenende Tarif?
    den gibt es nach Anbieter zwischen 17,90 -19.90€.
    Ist da wirklich eine ganzwöchendliche Internetflat bei, die einfach nur nach 200MB gedrosselt wird?


    Im kleingedrucken macht mich folgendes etwas nervös:


    übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie haben mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende außerdem ein Inklusiv-Volumen von 5 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im deutschen Vodafone-Netz zur Verfügung. Für Nutzung, die darüber hinausgeht, zahlen Sie 2,27 Euro pro MB. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir zum Abrechnen auf den nächsten vollen 100-KB-Block auf. Ungenutztes Inklusiv-Volumen verfällt. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie das Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Für diese Nutzung zahlen Sie 0,49 Euro pro MB. Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen.


    -Ins APN blackberry.net kann man doch sicher nicht "ausversehen" kommen und mehrere MB verbrauchen, oder?
    -Das ich nur mit dem Handy ins Internet darf ist klar.
    -Was ist denn mit Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging gemeint.
    Das habe ich sicher noch nicht genutzt, und werde es wohl auch nie...


    So ein Vertrag wäre z.B. Dieser :

  • AW: Galaxy 9100i S2 mit Vodafon SuperFlat Internet Wochenende


    Das wäre nur relevant, wenn du ein Blackberry nutzen würdest.Voice over IP ist Telefonie über das Internet.Peer to Peer kann ich grad nicht erklären, wirst du aber nicht machen^^instant Messaging ist ICQ und Co.

  • AW: Galaxy 9100i S2 mit Vodafon SuperFlat Internet Wochenende


    Habe jetzt über ebay bei LogiTel einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende für 17,90€/monat abgeschlosen. Dazu gibt es dann das Galaxy 9100i S2 kostenlos dazu.


    Hier mal der Link:
    Samsung Galaxy S2 Handy im Superflat Tarif mit Daten&Weekendflat ab 17,95

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!