Rechnung/Gutschrift?

  • Ich habe mal eine Frage an alle, die in der Hinsicht schon Erfahrungen mit O2 gemacht haben.
    Es geht um folgendes:
    Ich werde im nächsten Monat durch einen dummen "Fehler" meinerseits eine ziemlich hohe Rechnung bekommen. Ich bin mir auch bewusst, dass das definitiv meine Schuld ist und alles theoretisch mit rechten Dingen zugeht.
    Das Problem ist, dass ich ziemlich viel mit einer Nummer telefoniert habe, von der ich zu 100% überzeugt war, dass sie ebenfalls über O2 läuft, was bedeutet hätte, dass ich umsonst hätte telefonieren können. Naja, jetzt stellte sich leider raus, dass es keine O2-Nummer ist und deswegen erwartet mich eine sehr hohe Rechnung.
    Meine Frage ist jetzt: Haltet ihr es für möglich, dass sich O2 in irgendeiner Form nett und kulant zeigt, wenn ich denen das alles erkläre und mir eine Gutschrift erstattet? Wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass es im Prinzip alles meine eigene Schuld ist, aber eigentlich will ich auch nichts unversucht lassen und bin mittlerweile auch schon langjähriger Kunde bei denen.
    Oder gibt es vielleicht sogar eine Hintertür, über die man an eine Gutschrift rankommen kann?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • AW: Rechnung/Gutschrift?


    Hey,


    ich vermute, dass deine Chancen in dieser Hinsicht recht niedrig ausfallen.


    Selbstverständlich kannst du eine E-Mail an o2 senden und um Kulanz bitten und auch schreiben, das du dich bei der Nummer "im Netz geirrt hast". Aber wie gesagt: ist eher unwahrscheinlich, dass du damit Erfolg hast!


    Viel Erfolg ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!