Probleme mit dem Internet oder nur mit WhatsApp?

  • Hallo zusammen,
    leider wusste ich nicht genau, ob ich das Thema ebenfalls beim Anbieter Forum posten soll oder ob es ein extra Unterforum für die ganzen Apps gibt. Ich habe es jetzt einfach einmal versucht und das Thema speziell beim Samsung Galaxy S Forum eröffnet.
    Wieder geht es hier um einen guten Freund von mir. Ich habe vor Kurzem auch ein Thema wegen Problemen mit der Facebook App eröffnet und nun sind weitere Probleme, dieses Mal mit WhatsApp aufgetaucht.
    Funktionierte es bis vor Kurzem einwandfrei, kann davon jetzt nicht mehr die Rede sein. Einige Tage war es unmöglich in WhatsApp zu schreiben oder zu empfangen, nur über das WLan zu Hause, war WhatsApp verbunden. Das normale Internet hat in dieser Zeit einwandfrei funktioniert.
    Seit einigen Tagen funktioniert nun WhatsApp stockend...es kommen nicht alle verschickte Nachrichten an, obwohl zwei Haken angezeigt werden, aber immerhin über das Internet auf dem Handy.
    Seit gestern Abend geht das Ganze nur wieder über WLan zu Hause, dieses Mal betrifft es jedoch das ganze Internet. Die App wurde schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings ohne Verbesserung.
    Handelt es sich hier nun um eine komplett falsche Interneteinstellung, da ja auch die Facebook App streikt oder liegt das Problem hier allein bei WhatsApp Einstellungen oder ähnlichem?
    Nochmal zur Info: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S I9000 mit Aldi Talk.
    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe!

  • AW: Probleme mit dem Internet oder nur mit WhatsApp?


    Es kann am Betreiber liegen- zumind. hört man viel, das es im E Plus Netz Probleme gibt-da eine schnelle Verbindung oft nicht möglich ist.

  • AW: Probleme mit dem Internet oder nur mit WhatsApp?


    Ich habe ja selbst E-Plus bzw. Base und ich kenne das Problem mit dem Internet, allerdings funktionieren meine Apps ganz gut. Ich konnte mich bisher nicht beklagen.
    Was mich halt stutzig macht bei meinem Kumpel, dass alles funktionierte und jetzt plötzlich nicht mehr!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Internet oder nur mit WhatsApp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!