HTC Hero Touch !!

  • Hallo ich habe mir vor kurzem ein gebrauchte HTC hero zu gelegt es funktioniert einwandfrei aber eine sache die ziehmlich stört wenn ich mit der QWERTZ tastertur sms schreibe gehen alle tasten einfand frei auser die reihe von a---l ....auf dei buschstaben s,d,f,g,h,j,k, kan ich mit etwas drück noch gut schreiben aber wenn ich a oder l schreiben will ist das ein richtiger kampf ...... kann man was dagegen machen ???


    Oder liegt es einfach daran das es gebraucht ist ??

  • AW: HTC Hero Touch !!


    sieht mir nach einem Hardwarfehler aus- evtl. Kontakte verschmutzt. Das wird wohl nur durch Öffnen des Gehäuses änderbar sein.

  • AW: HTC Hero Touch !!


    nein leider nicht. Evtl. mal googlen-manchmal gibt es dazu auch Videos bei YouTube.

  • AW: HTC Hero Touch !!


    Okay also ich habe das gehäuse aufbekommen und darin alles sauber gemacht und geguckt ob alles richtig sitzt ..... aber es hat sich nichts geändert .... gibt es noch was anderes was ich machen könnte ??

  • AW: HTC Hero Touch !!


    evtl. hilft ein Softwareupdate(wenns kein Hardwarefehler ist)

  • AW: HTC Hero Touch !!


    durch diese Anzeige hat sich das dann erledigt. Probiere es in einem Handyshop- unbedingt vorher Kostenvoranschlag beantragen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!