Kein Guthaben verloren

  • Hii


    Also ich hab ne Prepaid Karte von Aldi (15€). Hab aber kein Flat und gar nichts.
    Mit 0.facebook.com komm ich ich kostenlos in facebook und letztens hab ich mir icq fürs handy gedownloadet und komm da auch irgendwie kostenlos rein.
    Also per Wlan ist klar aber unterwegs irgendwie auch ist das normal dass nichts von meinem Guthaben abgezogen wird, wenn ich in icq gehe, weil da geh ich ja praktisch ins internet


    MfG

  • AW: Kein Guthaben verloren


    und du denkst ich krieg keine rechnung oder so :D weil das is voll mystery naja aufjeenfall war ich mal 2 stunden on und hab viel geschrieben und hab nur 2 cent verloren irgendwie komisch :D aber mir machts nichts aus ich hoffe nur dass dann keine rechnung oder so kommt obwohl ich ne prepaid karte hab

  • AW: Kein Guthaben verloren


    die hast du nicht verloren , sondern verbraucht - das ist schon ein Unterschied :)


    da wird nix kommen, das verbraucht ja nicht viel beim schreiben, schickst halt mal ein Video oder lädst eins runter - dann wirds schon teurer werden :D


    aso, und hier ,,,,..... hast paar Satzzeichen, deine sind wohl aus :D


    denn Satzzeichen, und ab und an ein Absatz erleichtern das Lesen

  • AW: Kein Guthaben verloren


    Ok, Vielen Dank für deine Hilfe.
    Leider benutze ich die Satzzeichen wie zum Beispiel , oder . nur in der Schule, da ich es in Foren und Co. unnötig finde. Doch dass dadurch das Lesen erleichtert wird, ist richtig :DD


    Naja Vielen Dank nochmal


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Kein Guthaben verloren


    Hallo BruceLee das ist kein wunder das du kein Guthaben verlierst denn bei Alditalk kostet das Internet 0,24€ pro MB das genutzte Datenvolumen wird nämlich in 10 KB schritten ermittelt somit wird geschprochen von 0,0024 pro 10 KB und somit kannst du beim Schreiben mit icq nur minimale Daten senden denn es gilt nicht die Online Zeit sondern das verbrauchte Datenvolumen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!