Probleme nach Update

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4:gruebel:. Ich habe mir ios5 drauf gemacht und erst war allles spitze:up: nur einen Tag danach ging morgens noch alles und abends dann ging meine Hörmuchel nicht mehr:eek:. Es ist so das die anderen mich wohl hören können aber ich höre absolut NIX mehr, nichtmal eine rauschen.
    Ich habe mal nachgehört und man sagte mir ich sollte das Update nochmal draufmachen ABER das kriege ich nicht hin. Über Itunes kommt immer das ich ja schon das aktuellste drauf habe und wenn ich es dann manuell machen will kommt immer " Ein unbekannter fehler ist aufgetreten...blabla nr. 3002"


    Habt ihr schonmal gehört das das problem exestiert und das es am Update liegen kann? Brauche dringend hilfe!!!


    LG Mandy:)

  • AW: Probleme nach Update


    Ich habe davon noch nichts gehört und bei mir ist das Problem bis jetzt nicht aufgetreten. Mit dem Fehlercode, kannst du was bei der Apple HP was anfangen damit. Zu dem Fehlercode, ist auch ein Lösungsweg hinterlegt.

  • AW: Probleme nach Update


    hi, ich werde heute nochmal in einen MStore gehen mal sehen was die dazu sagen! Aber was mich noch interessiert ist, kann man das Update nochmal drüberziehen und wenn JA ,WIE???? Brauche hilfe :(


    LG Sabine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!