New PC Studio verbiegt USB-Treiber, so dass nix mehr geht

  • Tja was soll ich sagen. Ich habe hier gelesen, dass viele Leute Probleme haben, mit PCS eine Verbindung zum Handy aufzubauen. Bei mir ist es umgekehrt, das klappt reibungslos, nur nach Installation von PCS alles andere was am USB hängt (externe Platte, Internet ....) nicht mehr.


    Mir war das Programm schon von Anfang an suspekt, weil es ja darauf beharrt, einen eigenen USB-Treiber für das Phone installieren zu wollen und dieses auch ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr macht. Auch die anschließende Deinstallation von PCS, damit alles andere wieder läuft, war nicht erquicklich, da es sich ziemlich vehement dagegen wehrt, deinstalliert zu werden.


    Da ich mir das nicht jedes Mal antun möchte, frage ich hier, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Abhilfe weiß?


    Naja. sooo dringend brauche ich das Teil nun wirklich nicht, dass ich am Ende noch jedesmal meinen PC neu aufsetzen muss, nur weil ich irgendwelche Daten aufs Phone kriegen will.


    Aber ärgerlich ist es schon.


    Railur

  • AW: New PC Studio verbiegt USB-Treiber, so dass nix mehr geht


    Zur Installation des PC Studios kann es zu Problemen kommen, wenn man es nicht mit Administratorrechten(insbesondere bei Win 7)installiert. D.H. vor dem Installieren rechte Maustaste- als Administrator ..."


    Zudem darauf achten, das die aktuellste Version verwandt wird, da es sonst Treiberprobleme gibt.


    Eine komplette Deinstallation ist nur dann gewährleistet, wenn man auch die Daten der Regisrty vom PC Betriebssytem löscht! Sonst kann auf diese bei eienr Neuinstallation erneut zugegriffen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!