• Also ich hab ein Xperia x8 und kann nicht mehr Telefoniern oder SMS schreiben.
    Aber bei meinem altem Handy, kein touch oder so halt alt geht es.


    Liegts am Handy oder ist Base kaput?


    danke für die antwort:)

  • AW: Base Netz?


    hallo,


    deine simkarte funktioniert nicht in deinem x8 aber in einem anderen handy, wobei allerdings in deinem x8 die simkarte deines freundes funktioniert, sehe ich das richtig?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Base Netz?


    Hallo soccerudi, ich bin für BASE im Internet, um bei solchen Fragen zu helfen.


    Wie proofman schon geschrieben hat: Beschreib doch bitte genau, was mit welcher Karte und welchem Handy/Smartphone funktioniert. Dann kann man dir hier evtl. auch helfen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: Base Netz?


    Lebe in Berlin und habe permanent Probleme mit meinem Base Netz. Am Tag passiert es mir sehr oft, dass ich keinen Empfang habe und später dann SMS'e kriege, welche mir mitteilen wer alles so mich angerufen hat.


    Das ist bei sehr vielen in meinem Umfeld genauso. Woran liegt das?

  • AW: Base Netz?


    Hallo, ich bin für BASE/E-Plus im Internet unterwegs, um Infos zu liefern.


    Nenn mir doch bitte mal deine Plz hier oder per PN, dann kann ich mal nachprüfen lassen, ob bei euch etwas mit dem Netz nicht stimmt. Kannst du denn dann auch selber nicht telefonieren oder ist nur der Empfang von Anrufen nicht möglich?

    Hast du ein Smartphone? Dann kann auch Folgendes sein: Wenn der Datentransfer auf EDGE läuft (erkennbar am E im Display) kommt im E-Plus-Netz kein Anruf auf dein Handy durch, der Anrufende erhält ein Besetztzeichen und du bekommst dann hinterher die Nachrichten, wer versucht hat dich anzurufen. Achte doch mal drauf, ob das so ist bzw. ob du die gleichen Probleme auch hast, wenn dein Handy im WLAN eingebucht ist.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!