In Festnetz- Out handy

  • Hallo


    Ich habe einer Bekannten eine SMS gesendet. Bin jedoch irgendwie unschlüssig ob die überhaupt angekommen ist.


    Hintergrund, sie hat einen merkwürdigen Telefonanschluß.
    Man ruft bei ihr auf einer normalen Festnetznummer an. Sie antwortet jedoch und es wird im Display bei mir eine Handynummer angezeigt.
    Nun habe ich eben auf diese Handynummer eine SMS geschickt.


    Kommt die SMS bei ihr an auf der Nummer. Zustellbestätigung habe ich bekommen.
    Doch wegen der Festnetznummer auf dem gleichen Telefon bin ich da schon irritiert.


    Wäre wichtig!
    Ist eine Info die sie mal anforderte, die ich ihr zugesandt habe.
    Kann sie aber zur Zeit nicht telefonisch erreichen um nachzufragen, da sie im Ausland weilt.


    lg
    Susi


    Also ich rufe an auf Festnetz, gleiches Telefon... sie ruft zurück ... mir wird Handnummer angezeigt.

  • AW: In Festnetz- Out handy


    Die Homezone-Nummern bzw. mobilen Festnetznummern (E-Plus) dienen ausschließlich der Erreichbarkeit. Bei abgehenden Anrufen und SMS von diesen Anschlüssen wird ausschließlich die Handynummer angezeigt. SMS würde ich nur auf die Handynummer schicken, von daher hast Du alles richtig gemacht! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!