Tarif für pendeln zw DE und NL

  • Hallo,
    durch den Beitrag zu einer günstiges UMTS Flat für das Ausland auf mydealz heute bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich hier einfach mal Fragen könnte.
    Mein Vertrag läuft leider noch bis Dezember, daher konnte ich nicht das super Angebot von Vodafone letzten Monat wahrnehmen. Dort wurde eine kostenlose Nutzung der Handy Internet Flat in bestimmten Auslandsstaaten angeboten. Da ich jede Woche zwischen den Niederlanden und Deutschland pendel wäre ein solcher Tarif perfekt für mich gewesen. Was wäre in dem Zusammenhang der günstigste mögliche Tarif mit einer Monatsflat für mobiles Internet am Handy. Alle anderen Optionen sind im Grunde genommen egal. Eine Deutsche Nummer wäre wünschenswert aber nicht 1. Priorität.
    MfG
    OlDirty

  • AW: Tarif für pendeln zw DE und NL


    Das Vodafone-Angebot ist aktuell das einzige Angebot, bei dem die Internet-Flat im Ausland nutzbar ist. Da das Angebot über die Vodafone-Navigation weiter erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, daß es immer noch gültig ist.
    Vodafone ReiseFlat Data

  • AW: Tarif für pendeln zw DE und NL


    Oha, bei mir wurde es letztens nicht mehr aufgeführt, aber das ist ja mal was. Ansonsten müsste ich auch nochmal bei der Hotline nachfragen, nur um sicher zu gehen, wenn ich Zeit hab. Villt hat ja grade jemand nichts zu tun :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!