Debitel Vertragsformular

  • Ich suche das Formular, womit man einen Vertrag von Debitel an eine andere Person uebertragen kann.
    Ich habe dies schon mal mit einen T-Mobile-Vertrag gemacht, da gab es das Formular auf der Webseite das Anbieters.
    Bei Debitel ist es leider nicht so.

  • AW: Funkmiau sagt Hallo


    Super, das ist es ;-)
    Umschreibung nennt sich das bei Debitel, da konnte ich ja lange suchen, weil ich kenne es nur unter dem Begriff Vertragsuebernahme.


    Ich habe ja schon per Post hingeschrieben, aber das ist 6 Wochen her.

  • AW: Funkmiau sagt Hallo


    Perfekt, so schnell kann es gehen!


    Musste auch erst paar Wortspiele probieren bis ich es gefunden hatte :-)


    Oh, 6 Wochen ist heftig, da wird wohl keine Antwort mehr kommen!

  • AW: Funkmiau sagt Hallo


    Vielleicht habe ich es auch an die falsche Adresse gesendet, weil einmal ist da nen Sitz in Erfurt denn mal wieder Buedelsheim und Stuttgart.


    Es ist nicht der erste Vertrag den ich veraeussern will, aber so umstaendlich ging das noch nie.

  • AW: Funkmiau sagt Hallo


    Buedelsheim ist der Zentralsitz von Debitel aber weil die nun mit Mobilcom zusammen spielen, kann ich Dir leider nicht beantworten welcher Standort solche Unterlagen (Vertragübernahme usw.) bearbeitet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!