Suche Internetflat

  • AW: Suche Internetflat


    congstar bietet ab 9,90 Flats an- über das D1 Netz.

  • AW: Suche Internetflat


    Mehr als 1 GB auf Prepaidbasis ist nicht realisierbar. Bei discoTEL smart gibt es immerhin 1 GB. Allerdings sind die discoTEL-Tarife Pseudo-Prepaid.

  • AW: Suche Internetflat


    also ich bin mir meiner prepaid der telekom zufrieden (xtra-card der 1. generation ;))


    Zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy habe ich mir die Xtra Handy Flat für 9,95 €uro gegönnt*lol*(monatlich kündbar, oder ruht wenn kein guthanben auf karte ist.


    datenMENGE ist unbegrenzt, aber irgendwann bekommst ne sms, das du mit reduzierter geschwindigkeit surfst.


    bin kürzlich in der gegend von münchen gewesen, so zwischen münchen-passau, 40 km von münchen weg, hatte keine probleme damit


    [TABLE="width: 100%"]

    [tr]


    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • AW: Suche Internetflat


    Die 1 GB beziehen sich übrigens auf die D-Netze. Bei Nettokom kannst Du 3 GB für 14,90€ und 5 GB für 19,80€ buchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!