Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!

  • Hallo,


    seit einigen Tagen funktionieren die allseitsbekannten SMS-Scripts (send4free.de, mobilejungle, free-sms-world etc + alle Scipte, die von http://sms-box.de/ stammen) nicht mehr mit dem Versand nach Frankreich? Hat jemand eine Ahnung, was da los ist und was es fuer Alternativen gibt?


    danke

  • AW: Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!


    Free-Sms-World.de verwendet nicht das Script der SMS-Box, geht das Land Frankreich wirklich nicht, oder welches Netz genau, werde bei meinem Gateway Betreiber dann nachfragen..

  • AW: Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!


    Free-Sms-World.de verwendet nicht das Script der SMS-Box, geht das Land Frankreich wirklich nicht, oder welches Netz genau, werde bei meinem Gateway Betreiber dann nachfragen..



    Kam mit einer Stunde Verspaetung an mit Free-Sms-World.de :(
    NETZ: SFR (vergleichbar mit Vodafone)

  • AW: Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!


    Probleme beim SMS-Versand mit den SMS-Boxen meldest Du bitte in diesem Support-Forum. Von hier aus kann das Problem leider nicht gelöst werden.

  • AW: Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!


    Ich weiß zwar nichts darüber, aber in einigen Tagen werden Sie auf SMS-Koenig.de ein individuell angefertigtes Script (unabhängig von SMS-Box.de) mit weltweiten Versand finden.


    Schöne Grüße,
    Michael

  • AW: Kein Anbieter funktioniert nach Frankreich!


    Hallo,


    ja. Es kann noch etwas dauern, da ich noch einiges zu Überweisen (z.B. Gateway-Anbieter, Programmierer) habe.
    Die Seite ist ansonsten fertig programmiert.


    Eine Grafik als Demo kann ich dir aber schon zukommen lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!