Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig

  • Hallo


    Ich hatte mir beim Start von Netzclub eine Karte bestellt im Kombi Tarif. Werbung gibt es so gut wie Nie, die letzte Sms kam im Mai diesen Jahres.


    Mittlerweile ist es so das jeden Tag mehrere Werbeanrufe auf der Karte eingehen, was Einfach nur Lästig ist. Ich hätte ja nichts gegen Sms Werbung aber muss man denn Täglich mehrmals Angerufen werden?


    Da kann man ja auch das neue Eteleon Angebot für 4,95€ im Monat in Anspruch nehmen und hat Ruhe für wesentlich mehr Leistung.


    Ich hatte die Karte meiner Tochter gegeben die nur noch genervt ist.


    Gruß prepaid.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Hey,


    also meine Letzte Werbe SMS ist 5 Monate her und ich habe auch noch nie einen Anruf bekommen, zum Glück. Sind die Anrufe denn wirklich von Netzclub? Kann mich gar nicht erinnern, dass dies im Vertrag steht, dass sie auch Anrufe tätigen dürfen. Ich würde auch sofort wechseln!


    Lg

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Eigentlich war nur die Rede von Werbung per SMS oder MMS aufs Handy. Ich habe die Nummer nie irgendwo angegeben. Inzwischen gehen aber täglich Anrufe auf die Netzclub Karte ein. Immer die gleiche Nummer. Meine Tochter ins Einmal rangegangen und da sagte eine Stimme: "Wir haben schon mehrmals versucht sie zu Erreichen"


    Ob die Anrufe Direkt von Netzclub kommen, kann ich nicht sagen. Es spricht kein Mensch, sondern ein Automat.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    log dich ins internet ein und stell dein werbeprofil und die benachrichtigungsart um.
    anstatt telefon auf sms oder email.
    fertig ists und du hast ruhe (kostenlose ruhe)

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    In meinem Werbeprofil ist keine Kontaktaufnahme per Telefon eingetragen, sonst hätte ich diesen Thread nicht Eröffnet. Dann wäre ich ja selbst Schuld...

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Ich kann die Kritik nicht bestätigen, hatte noch nie einen Werbeanruf und selten eine Werbe SMS.


    Habe einmal Guthaben aufgeladen und bekomme jeden Monat 200MB Highspeed Internet auf mein Galaxy für umsonst.


    Bin weiterhin ein zufriedener Netzcluber.



    Gerd

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Mich würde mal interessieren ob es noch andere gibt die ständig Angerufen werden. Also meine Karte ist Täglich ins Netz eingebucht und wird Regelmäßig genutzt und auch aufgeladen. Die Anrufe kommen fast Täglich von folgender Nummer:


    **Entfernt**


    Vielleicht weiß ja jemand zu wem die Gehört?


    Gruß prepaid.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Die erwähnte Rufnummer gehört der FA. "Wethje-Kunststofftechnik" in Hengersberg. Ist also ein Industriebetrieb der wird wohl kaum Werbung bei Netzclub machen. Ich vermute mal daß da eher eine Verwechslung mit deiner Rufnummer vorliegt. Ich würde da einfach mal dort anrufen und das abklären.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Aber nicht Täglich zur Exakt gleichen Uhrzeit? Beim letzten Gespräch ist nach ein paar Sekunden eine Frau an der Leitung gewesen, die nach mir Persönlich gefragt hat und mir was verkaufen wollte. Ein Zufall kann das nicht sein.


    Leider war ich persönlich nicht Zuhause und konnte die Angelegenheit nicht klären. Ruft man die Nummer zurück, gibt es ein Freizeichen und es tutet. Es geht aber Niemand ran.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Aber nicht Täglich zur Exakt gleichen Uhrzeit? Beim letzten Gespräch ist nach ein paar Sekunden eine Frau an der Leitung gewesen, die nach mir Persönlich gefragt hat und mir was verkaufen wollte. Ein Zufall kann das nicht sein.


    Leider war ich persönlich nicht Zuhause und konnte die Angelegenheit nicht klären. Ruft man die Nummer zurück, gibt es ein Freizeichen und es tutet. Es geht aber Niemand ran.



    Der erste Beitrag: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig, wurde vor 17 Tagen eingestellt , da hat man doch die Möglichkeit den Sachverhalt bei Netzclub zu melden und die Nummer sperren zu lassen.
    Die können mit Sicherheit am wenigsten für die lästigen Anrufe und ihr Produkt wird hier als nervig bezeichnet.


    Ich kann Netzclub nochmals nur loben, kostenlose 200 MB im Monat und für 9 Cent in alle Netze.
    Sogar Skype und WhatsApp läuft bestens von unterwegs über den Datenmodus.


    Gerd

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig



    Die können mit Sicherheit am wenigsten für die lästigen Anrufe und ihr Produkt wird hier als nervig bezeichnet.


    Ähm, ja sicher können die was dafür, weil man mit dem Erwerb der Karte zustimmt sich mit Werbung bombardieren zu lassen. Die Daten werden an andere Werbepartner weitergegeben.


    Habe herausgefunden, das die Nummer nicht von einem Industriebetrieb stammt, sondern Netzclub dafür verantwortlich ist.


    Ich werde die von mir veröffentlichte Nummer aber jetzt löschen, da mein Post anscheinend Missverstanden wird. Es geht Hier um meine Persönliche Erfahrung und die habe ich Mitgeteilt.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Meiner Tochter hat netzclub als Anbieter. Die Sache mit der Werbung hält sich dabei eigentlich in Grenzen. Anrufe gabs bislang glaub ich keine. Lediglich SMS Werbung und selten Werbung per E-Mail. Für ein kostenfreies Angebot finde ich das eigentlich in Ordnung (einem geschenkten Gaul...).


    LG

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Mit dieser Aussage bin ich keineswegs Einverstanden! Ich muss es nicht hinnehmen mit Werbeanrufen belästigt zu werden, nur weil der Erwerb der Karte Kostenlos war.


    Außerdem habe ich in meinem Profil angegeben das ich nur per Sms und Mail kontaktiert werden will.

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Seit dem ersten Beitrag sind mittlerweile 23 Tage vergangen,
    wie hat eigentlich Netzclub auf Deine Beschwerde über die unerwünschten Anrufe reagiert ?


    MfG


    Gerd

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Ähm, ja sicher können die was dafür, weil man mit dem Erwerb der Karte zustimmt sich mit Werbung bombardieren zu lassen. Die Daten werden an andere Werbepartner weitergegeben.


    Habe herausgefunden, das die Nummer nicht von einem Industriebetrieb stammt, sondern Netzclub dafür verantwortlich ist.


    Ich werde die von mir veröffentlichte Nummer aber jetzt löschen, da mein Post anscheinend Missverstanden wird. Es geht Hier um meine Persönliche Erfahrung und die habe ich Mitgeteilt.


    Mir drängt sich der Eindruck auf, daß du hier eine Show abziehst. Die von dir hier erwähnte Rufnummer konnte man über die Rückwärtssuche eindeutig den von mir erwähnten Industriebetrieb zuordnen.Jetzt hast du die Nummer wieder entfernt und behauptest das du herausgefunden hast, Netzclub sie für die angeblichen Werbeanrufe verantwortlich. Irgendwas paßt da doch nicht, war die eingestellte Nummer gar nicht richtig und hast sie deshalb vieleicht entfernt?

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    hallo,


    die nummer die hier gepostet wurde stammt eindeutig von dem betrieb in hengersberg wie du ja gepostet hast. ich wohne zwei kilometer von dieser firma entfernt und war natürlich sofort aufmerksam als ich die vorwahl 09901 gelesen habe.


    soviel zur nummer, über den betreff dieses thread werde ich mich aber nicht äußern und überlaß euch wieder das feld ;)


    gruß
    proofman

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    Genau so ist es. User "prepaid" sollte dann schon mal hier erklären, wie er zu der Feststellung kommt, die erwähnte Nummer gehöre nicht zu den erwähnten Industriebetrieb.



    Gru0


    bernbayer

  • AW: Netzclub Mittlerweile nur noch Lästig


    hallo,


    das vermag ich nicht zu beurteilen, ich gehe davon aus das die ehemals hier gepostete nummer einen zahlendreher hatte, der dadurch die hengersberger firma als adressat hervorgebracht hat.


    @prepaid hat es sicherlich nicht nötig mit gefakten infos für aufmerksamkeit zu sorgen und genießt hier im board schon ein gewisses vertrauenspotenzial unsererseits um sowas ausschließen zu können.


    natürlich kann man sich der absurdität dieses themas nicht ganz verschließen, aber böswilligkeit oder geltungsdrang kann man nicht erkennen.
    evtl. äußert sich ja @prepaid nochmal abschließend zu diesem thema wenn er will um die klarheit nochmal herzustellen. ein "muß" ist das aber nicht, da außer ihm bzw. seiner tochter keiner mit in die sache invollviert ist.


    ich denke damit ist von unserer seite genug gesagt/geschrieben...


    ich wünsche einen schönen sonntag allerseits


    gruß
    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!