GT-S5230-Problem...

  • Hallo,


    hab mir ein Samsung GT-S5230 geholt. Hatte am Anfang kein Speicherplatz frei, logischer Weise, also habe ich mir eine Speicherkarte besorgt. Die habe ich halt eingesetzt. Funktioniert alles super, kann Lieder raufmachen und Spiele, bei den Videos und den Bildern klappt's aber nicht, da mein Handy irgendwie die Bilder und Vids auf dem "Phone" speichert, wo kein Speicherplatz mehr frei ist, anstatt auf meiner "Card" wo ich ja massig noch frei habe. Somit kann ich nichts aufnehmen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sonst bringt mir im Prinzip das ganze Handy nichts...


    Gruß

  • AW: GT-S5230-Problem...


    Wie schiebst du sie denn aufs Handy?
    Bluetooh Push Onjekt, USB Kabel mit der Samsung Suite ?
    Denn da kann man den Speicherort doch bestimmen.
    Es gibt in den Speichereinstellungem glaube ich auch eine wo BT Downloads gespeichert
    werden sollen? Wird die Speicherkarte denn ständig vom Handy erkannt ?

  • AW: GT-S5230-Problem...


    In den Kameraeinstellungen kannst du den Standardspeicher ändern auf SD Karte

  • AW: GT-S5230-Problem...


    Zitat

    In den Kameraeinstellungen kannst du den Standardspeicher ändern auf SD Karte


    das ist aber nur die Einstellungen für die Bilder die du mit der Kamera selbst aufnimmst,


    Zitat

    kann Lieder raufmachen und Spiele, bei den Videos und den Bildern klappt's aber nicht, da mein Handy irgendwie die Bilder und Vids auf dem "Phone" speichert


    RockToni meint Bilder & Videos die er aufs Handy spielt


    Unter Menü - Einstellungen -Speichereinstellungen - Standardspeicher kannst du
    den Standardspeicher für Kamera, Wap, Sprachmemo und wie bereits erwähnt Bluetooth einstellen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!