B5310 - SMS Speicher Problem

  • Hallo,


    ich habe nun schon einige Zeit das B5310 und bin auch zufrieden damit bis auf ein SMS Speicher Problem. Überall ist angegeben Speicher 1300 SMS, das war einer der Hauptgründe warum ich es gekauft hab. Nur ich kann leider maximal 300 SMS Speicher dann ists voll und ich muss löschen. Eine Freundin besitzt das selbe Handy und kann den Speicher von 1300 SMS nutzen. Ich bin leider ratlos :(

  • AW: B5310 - SMS Speicher Problem


    du musst den Standardspeicher von SIM auf Telefon umstellen(schau mal in die Anleitung wie das geht)

  • AW: B5310 - SMS Speicher Problem


    dazu musst du als Speicherort eine Speicherkarte verwenden!

  • AW: B5310 - SMS Speicher Problem


    Hab ich mir fast gedacht, nur lässt sich nirgends was einstellen außer der Option "Nachrichtendownload Speicherort" diese Einstellung kann ich auf Speicherkarte legen, allerdings gehn trotzdem nicht mehr SMS drauf.

  • AW: B5310 - SMS Speicher Problem


    Lösche mal die SMS vom Telefonspeicher oder übertrage sie auf die SD Karte.


    Ich verstehe jetzt nicht ganz- wenn 300 drauf sind (Sim und Telfon)und du jetzt weiter auf die SD Karte als Speicherort speicherst-gehen doch mehr drauf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!