Wer kennt sich mit Apple-Reparatur-Service Center (auch Garantie) aus?

  • [h=3]Wer kennt sich mit Apple-Reparatur-Service Center (auch Garantie) aus?[/h] Wer kennt sich mit Apple Repartur-Service Center (auch Garantie) aus?


    Bei uns in der Firma schicken die Iphone immer nach dat repair Flensburg.
    Habe bereits im mehre Forum gelesen, das auch eine Garantie bei Apple direkt möglich ist.


    Könnt Ihr mir bitte eine Private Nachricht zu schicken (bitte aus Sicherheitsgrunden nicht in diese Forum antworten), wie das bei Apple direkt funkoniert. Ausserdem brauche ich die Adresse von Apple, da ich immer ein OR-LS schreiben muss, Wird das Handy-Paket von Apple per Paketdienst z.B. GLS, DPD, DHL, TNT usw. kostenlos abgeholt? Wegen Portokosten schicken wir nichts ins Ausland.


    P.S.: Etwas später werde ich diese Nachricht löschen.

  • AW: Wer kennt sich mit Apple-Reparatur-Service Center (auch Garantie) aus?


    Was ist an Apple's Garantieabwicklung so geheimnisvoll?


    Du gibst den Reparaturauftrag online in Auftrag. Naechsten Morgen kommt UPS das Iphone holen und verpackt es auch selbststaendig und nimmt es mit. Tag2 kannst checken was mit dem Iphone nun ist. Am 3ten Werktag hast du ein Austauschgerät in der Hand.


    Auch bei Garantie?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!