Handy mit GROSSER Schrift

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche am liebsten ein NOKIA-Handy für meine Mutter,
    wo die Schrift der Buchstaben beim Kriegen, dh im Posteingang und beim Setzen eines TXTes
    groß ist…
    An den Seniorenhandy ist sie nicht interessiert weil die wirklich limitiert sind in den Einstellungen…:motz:


    Kann mir irgendjemand da einen Typ geben?
    Vielen DANK im voraus und wünsche jedem noch einen schönen Nachmittag…


    madatan

  • AW: Handy mit GROSSER Schrift


    ich nehme mal an, das aufgrund guter Lesbarkeit die Buchstaben gross sein sollen? Dafür wäre ein 2,2 Zoll Touch nicht geeignet. Eine Verstellung der Schriftgrösse wirkt sich in der Regel nur auf das SMS(Text) Schreiben aus- aber nicht auf die Anzeigen im Menü selbst.
    Ich würde zu einem grösseren Touch raten- ab mind. 3,5 Zoll. Sowohl von Symbian(Nokia) als auch von Android(HTC, Samsung) gibt es in jeder Preisklasse solche Modelle. Zudem lassen sich Apps(Themes) kostenfrei runterladen, die dann nochmals alles grösser erscheinen lassen.

  • AW: Handy mit GROSSER Schrift


    Was bei mir im Laden da immer gut geht, ist das Nokia 2720 Fold. Da kann man die Schrift vergleichsweise groß einstellen... Wir zumindest grad bei Älteren deswegen gern genommen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!