Xperia X10 - hängt sich beim Starten auf

  • Hey Leute!
    Ich habe da mal eine Frage an euch..


    Nach dem ich mit meinem Handy in der Hosentasche durch Regen gefahren bin, es wurde jetzt nicht nass, startet es nicht mehr vernünftig.
    Wenn ich das Handy starte, hängt es bei dem weißen "Sony Ericsson" auf und bleibt auch solange da, bis ich den Akku rausnehme.


    Ich habe dann versucht, das Handy nochmal neu zu formatieren, was mir dann auch gelang und danach startete es wieder vernünftig und es lief auch einwandfrei.
    Ich habe es dann für die Nacht ausgemacht und auf den darauffolgenden Morgen hatte ich wieder das selbe Problem.


    Daraufhin ging ich zu Base und die haben es eingeschickt, aber sie meinten, sie reparieren es nicht, wegen anscheinenden Wasserschadens, da der Indikator sich auch verfärbt hat anscheinend.


    Aber ich frage mich nun, wie es ein Wasserschaden sein kann, wenn es nach neuer Formatierung wieder bis zum nächsten Start vernünftig läuft.


    Wenn ihr keine Lösung habt, müsste ich das Handy wohl 24/7 laufen lassen..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • AW: Xperia X10 - hängt sich beim Starten auf


    Der Wasserschaden kann tatsächlich ansich des besagten Indicators festgestellt werden- und dieser Wasserschaden kann auch später auftreten z.B. durch Kondenswasser, das sich im Laufe der Zeit ansammelt.Um das zu verhindern hätte man das Handy aufmachen müssen, Akku raus und lange trocknen lassen. Da ist leider nix mit Garantie.

  • AW: Xperia X10 - hängt sich beim Starten auf


    Das ist mir schon klar, dass da mit der Garantie nichts mehr zu machen ist, aber das war ja auch nicht meine Frage.
    Meine Frage war, ob ich da irgendwas machen kann, bzw. ob es sich bei diesem Problem wirklich um einen Wasserschaden handeln kann, da ich mein Problem nicht mit einen Wasserschaden in Verbindung bringen kann oO

  • AW: Xperia X10 - hängt sich beim Starten auf


    Okay, aber wie kann ich denn den Wasserschaden entfernen? Bzw wo kann ich den reparieren lassen? Base sagt, die machen das nicht und ich hab schon eine andere Firma angeschrieben, die aber meinte, dass die das auch nicht macht.
    Und Google spuckt jetzt für mich nichts handfestes aus..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!