Samsung s5230

  • Hi Leute,


    Also ich habe ein Problem.
    Ich habe ein Samsung s5230 und es ist jetzt einige zeit herrumgelegen da ich ein neues hab, nur ich auf dem handy sind ein paar videos die ich brauche.


    So mein Problem ist das der touchscreen nichtmehr geht (weis nicht warum? auf eimal ging er nichtmehr) und wenn ich es anschließe beim pc schreibt er *die treiber konnten nicht installiert werden* (beim PC).


    So meine Frage was kann ich jetzt am besten machen?


    LG Kai:up:

  • AW: Samsung s5230


    Hi danke für die schnelle Antwort!


    Nein hab die leider nicht auf der SD Karte sonst hätt ich das Problem schon gelöst :D.


    Habe ich schon probiert nur immer wenn ich runtergeladen habe ist nichts gegangen also das programm.. hättest du einen passenden link zum download?


    LG KAI:up:

  • AW: Samsung s5230


    Oke also hab jetzt und geht auch, nur wenn ich das Handy anschliße kommt sowas bitte bestätigen sie auf ihrem handy das Sie mit Pc Studio verbinden wollen, also sowas auf der Art ^^


    Brauch ich dann wohl doch einen neuen Bildschirm sonst kann ich ja nicht bestätigen oder?


    Danke und LG

  • AW: Samsung s5230


    Zitat

    bitte bestätigen sie auf ihrem handy das Sie mit Pc Studio verbinden wollen, also sowas auf der Art


    hö? Bei mir nicht.... PC Suite starten, Handy wird verbunden, fertig.


    Was genau steht denn da?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!