Mailbox Nachricht löschen

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Mailbox eine eigenartige Nachricht und kann diese nicht löschen bzw. komm nicht weiter. Erst heißt es zwei neue Nachrichten.... "Erste Nachricht".....


    Ich höre Musik und es heißt "Bitte bleiben sie am Apparat, sie werden verbunden" und das ganze läuft ewig, ich habe keine Möglichkeit die Mailbox Nachricht zu löschen und die nächste aufzurufen ?!


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit über die Handy-Tastatur ist es mir nicht möglich die Nachricht zu löschen....


    Ich weiß nicht was das ist, sonst wird man gefragt ob man mit dem Absender der Nachricht verbunden werden will und bei mir habe ich keine Chance die Nachricht zu beenden es kommt eine Endlos-Nachricht / Schleife

  • AW: Mailbox Nachricht löschen


    Das is wirklich ne blöde Sache aber es gibt dafür eine Lösung.


    Einfach das "Wählfeld" aktivieren (falls Touchscreen) und schnell zweimal die Ziffer 3 eingeben. Danach noch die 7 zum löschen der Nachricht drücken und schon bist du die blöde Mailbox-Nachricht los....


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!