Aldi-Talk 30 Tage Internet Flat Drosslung automatische Verlängerung

  • Hallo,


    ich bin nun schon länger regelmäßiger Benutzer der Aldi Talk Monatsflat für den Pc, habe diese aber immer manuell jeden Monat verlängert. Nun habe ich einmal nicht aufgepasst, und den Tarif nicht abbestellt, somit hat sie sich aufgrund ausreichenden Guthabens automatisch um einen weiteren Monat verlängert. Nun habe ich das Problem, dass die Datendrosselung auf max. Downloadraten von GPRS-Geschwindigkeit, die aktiv war da ich im letzten Monat 5GB überschritten hatte, weiterhin für den gestern begonnen Zeitraum aktiv ist... Vergleich mit anderer SIM schaffte Gewissheit das es nicht am Netz liegt.


    Wie kann das sein? Es muss doch "resettet" werden wenn die Flatrate erneuert wird oder habe ich da eine Regelung übersehen? Bei manueller Verlängerung ist mir dies noch nie passiert.

  • AW: Aldi-Talk 30 Tage Internet Flat Drosslung automatische Verlängerung


    Hallo Tobey,


    bei mir das gleiche Thema, habe mich heute neu eingebucht und bin nach wie vor !gedrosselt" .... ich hatte mich so auf ein schnelles internet Wochenende gefreut, es ist das erste mal, dass es mir passiert, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Die hotline-Dame hatte nur "hm`s" und "ach`s" für mich .... (kein Kommentar)

  • AW: Aldi-Talk 30 Tage Internet Flat Drosslung automatische Verlängerung


    wenn ihr nicht wollt das das immer wieder abbucht müsst ihr 1155 anrufen warten was die frau redet dann drückt ihr 8 dann warte ihr wieder und drückt 3 dann auf 1 bestätigen.

  • AW: Aldi-Talk 30 Tage Internet Flat Drosslung automatische Verlängerung


    ...darum geht es leider nicht, Sharlien ....


    Wir monierten die andauernde Drosselung nach neuer Einbuchung, manchmal sollte man einfach nur die AGb`s lesen ....


    "Mit den vorgenannten Zugangsdaten kann die Medion Internet Flatrate mit einem beliebigen UMTS-Zugangsgerät verwendet werden, sofern es nicht mit einem SIM-Lock eines Netzes außer E-Plus versehen ist.Ab 5 GB je Kalendermonat steht nur noch die GPRS-Bandbreite (maximal 56 kbit/s) zur Verfügung.
    Die Eigenschaften des Medion UMTS-Internetzugangs (E-Plus Netz) sind hinsichtlich der HSPA-Geschwindigkeit und der Flächendeckung z.T. nur bedingt mit den HSPA-Diensten von Telekom, Vodafone oder O2 vergleichbar, deren Ausbau früher begonnen hat oder stärker forciert wurde. "


    Die Drosselung besteht demnach bis zum letzten des Monats .... oder besser kann bestehen, ich habe es bisher noch nicht erlebt ... aber irgendwann ist immer das erste Mal.

  • AW: Aldi-Talk 30 Tage Internet Flat Drosslung automatische Verlängerung


    Finde ich extrem dreist... vorallem da ich glaube, dass mir dies mit einer manueller Verlängerung ist mir dies noch nicht passiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!