Hilfe! Welcher Tarif ist für mich optimal???

  • Hallo,


    bin bei meiner verzweifelten Suche nach dem richtigen Tarif auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt ein bißchen Licht ins Dunkle bringen! :eek:
    Ich bin derzeit noch bei O2 (Tarif O2 O), habe aber zum 14.12. gekündigt, da Kundenservice und Netz für mich einfach zu schlecht wurden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen, passenden Tarif inklusive neuem Handy. Ich telefoniere mindestens 200 Min. pro Monat, wovon ca. 120-150 Min auf Festnetz und der Rest auf Mobilfunktnetze entfallen, an SMS schreibe ich so 80-100. Internet habe ich mangels internetfähigem Handy bislang nicht genutzt. Eigentlich ist eine Allnet-Flat für mich ja etw. übertrieben, meine Minuten und SMS überschreiten aber die meisten Tarifgrenzen. Am ehesten kommen der Complete Mobil M von der Telekom in Frage oder die Allnet-Flat von 1 und 1. Ich bin mittlerweise auch nicht mehr ganz abgeneigt, wieder zu O2 zu wechseln, da das Netz ja erweitert wurde. Allerdings habe ich mich auch ein bißchen auf das BB Torch 9810 eingeschossen und das gibt es nur bei der Telekom. Was haltet ihr von z.B. sparhandy.de? Dort könnte ich den O2 Blue 250 zu gleichen Konditionen für 35 € monatl. zzgl. 199 € für das BB nehmen, bei O2 würde mich der Tarif inkl. Handy ja ca. 50 € kosten.
    Ellenlanger Text, aber ich hoffe, der Ein oder Andere hat zu Ende gelesen und hat jede Menge Tipps für mich ;)


    Viele Grüße

  • AW: Hilfe! Welcher Tarif ist für mich optimal???


    Wenn Du doch bei o2 bleiben willst, kannst Du auch die Kündigung zurücknehmen oder in den o2 Blue 250 wechseln. Meinst Du wirklich das Torch 9810 oder hast Du Dich vertippt? Das Handy kostet bei Sparhandy nämlich 149,-€, allerdings nur bei Neuverträgen.


    Ansonsten würde sich noch Smartmobil anbieten. Tarif All-In 100 plus Festnetz-Flatrate macht zusammen 19,90€. Dann müßtest Du aber das Blackberry woanders besorgen.
    www.smartmobil.de

  • AW: Hilfe! Welcher Tarif ist für mich optimal???


    Moin,


    das Torch ist bei sparhandy wahrscheinlich günstiger geworden, habe vor etwa 2 Wochen zuletzt geschaut. Ich habe halt sehr viel Negatives und nur wenig Positives über die ganzen Provider wie sparhandy... gelesen, so dass ich fast bereit bin, für den gleichen Tarif bei Telekom oder O2 mehr zu bezahlen, dafür aber auch hinterher keine bösen Überraschungen erlebe. Andererseits würde für mich ja so eine Aktion wie mom. bei sparhandy mit der monatlichen Erstattung der halben Grundgebühr nicht in Frage kommen und das scheint ja in den meisten Fällen, der Knackpunkt in puncto Service zu sein.
    Deshalb bin ich immer noch hin- und hergerissen :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!