Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!

  • Hi Leute hab folgendes Problem,


    Hab zwei Star II bestellt eins für mich und eins für meine Freundin.... So, ich hab kein Datenpaket gebucht also geh ich nur über WLAN ins Inet..... Komischerweise geht bei mir youtube nicht bei meiner Freundinn schon. Bei mir kommt dann immer die Meldung "Erneut Versuchen". Ich weiß keinen Rat mehr. Die Handys sind jetzt 2 Tage alt.

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    der Browser geht aber normal?Flashplayer ist insatlliert?

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    Ja der Browser funktioniert normal....Und wenn ich bei youtube die Desktop ansicht mache dann steht da nur das Flash player zeichen. Aber hab nirgendswo nen Flash player zum Runterladen gefunden. Und unter Interneteinstellung ist Flash aktiviert....

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    bei mir bekam eine Mail das ich 200MB speicher verbraucht hab und ich nur noch 20kbit zur Verfügung habe jetzt kann ich nicht mehr filme oder so mehr sehn, es ist so verschwommen wieso wär Net wenn mir jemanden sagen könnte was ich machen muss ?

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    200 MB Speicher verbraucht oder meinst du 200 MB Datenvolumen des Netzbetreibers(Flat-Internet)? Im letzteren Fall wird danach deine Geschwindigkeit gedrosselt auf GPRS/EDGE- die könnte dann zu langsam sein um das YouTube Video zu laden und entsprechend ab zu spielen. Versuche mal das Video via WLAN zu sehen- sollte dann klappen.

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    Ich hatte auch das Problem, dass ich mit meinem Samsung Star II S5260 zu Hause über WLAN und meiner Fritz!Box 7170 keine Videos über über youtube (Google) empfangen konnte, obwohl die Youtube-Seite angezeigt wurde (Internetverbindung war in Ordnung). Die Meldung "Erneut versuchen" erschien beim antippen des entsprechenden Videobildes. Nun hatte ich diese Problem vor einem upgrade meiner Fritz!Box 7170 von der Firmwareversion 29.04.80 auf 29.04.87 nicht!
    Ich habe festgestellt, dass mit der neuen Firmware (..87) das rtsp - Streaming nicht mehr funktionierte. Auch mit dem REALPLAYER auf meinem PC funktioniert Google auch nicht mehr. :motz:


    Eine Anfrage bei avm brachte keine brauchbaren Erkenntnisse. Obwohl ich sämtliche Ports an der FritzBox freigeschaltet hatte, ging das rtsp - Streaming nicht mehr.:confused:


    Nach dem Downgrade auf die Firmwareversion 29.04.80 funktionierte wieder alles wunderbar. Auch mein REALPLAYER streamte wieder die rtsp links. :)


    Bin mal gespannt, ob AVM dieses Problem in naher Zukunft beheben wird oder zumindest ein "Work around" anbietet.


    Gruß an die Runde
    Karli

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    Ich kann mich dem nur anschliessen und mich für den Hinweis mit der fritz.box bedanken. Unser Sohn hat dieses Handy zu Weihnachten bekommen, youtubevideos funktionierten nicht mit dem Hinweis : Erneut versuchen. Nach dem downgrade der fritz.box auf die Version 29.04.80 klappt alles bestens.

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    Hallo,
    also ich weiß ja nicht, welche Updates Ihr als neues für Eure Fritz!Box 7170 habt, aber mein Update ist das 29.04.87 und der letzte geschriebene Beitrag hier war am 15.02.2012, heute ist der 17.02.2012 und ich habe mein Update schon seit Wochen drauf!?... komisch… aber egal…
    Ich habe auch das Problem, dass ich kein YouTube auf meinem Samsung GT-S5260 Star2 sehen kann, habe auch die Fehlermeldung ``erneut versuchen``. Wenn ich aber bei meinem Bruder bin, der bei der Telekom Kunde ist, funktioniert die Verbindung über WLan!?
    Ich habe es aber auch über eine normale Datenverbindung probiert, aber auch damit funktioniert YouTube Video gucken nicht!?
    Das kann ja eigentlich nicht sein, weiß den HIER wirklich keiner einen Rat, woran das liegt oder wie man das Problem lösen kann, (ohne natürlich die überflüssigen Kommentare so wie ``Anbieter wechseln`` oder ähnliches)?
    Meinen Anbieter 1&1, (ist ja bei Handy Vodafone), habe ich schon angerufen und die hatten auch keine Rat. Oder liegt es vielleicht doch am Handy, anderen Player oder Browser?
    Wir alle YouTube- nichtseher bitten Euch um Rat und/oder HILFE!!! :):gruebel:

  • AW: Samsung GT S5260 Star II Youtube geht nicht!!!!


    Hatte auch das Problem mit Youtube und Wlan !


    das ding war das das Samsung die Videos auf das Handy Zwichenspeichern wollte und es glaub nur 200MB speicher hatt ( KA genau ^^ )


    Lösung: Einstellungen > Anwendungen > Internet > Benutzereinstellung > ganz unten von Telefon auf Speicherkarte umstellen ... geht !! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!