e plus sperre 111

  • hallo,ich komme gerade aus den usa und musste feststellen das e plus meine karte wegen "ungewöhnlich hohen umsatz " gespert wurde.kann mir jemand sagen ab wann eine sperre ausgelöst wird,und was hier abgeht???

  • AW: e plus sperre 111


    hallo,


    setz dich mal mit xkaaay per PN in verbindung, dieser arbeitet bei eplus und kann dir am ehesten auskunft geben ab wann eine sperre gesetzt wird.
    oder du rufst die hotline unter 01631631140 ausm festnetz an.


    gruß
    proofman

  • AW: e plus sperre 111


    Schon mal hier eine kleine Info: diese Sperre wird immer dann eingerichtet, wenn ungewöhnlich hohe Kosten angefallen sind. Eine bestimmte Grenze gibt es dabei jedoch nicht, es wird einfach geschaut wie die Zahlungen der Vergangenheit ausgesehen haben und dann wird bei bestimmten Beträgen gesperrt. Was im Ausland jedoch problematisch ist: viele Gesprächsdaten werden verspätet übermittelt, so dass selbst bei einer Sperre immernoch nicht alle Kosten bekannt sein müssen. Ich empfehle direkt die Rufnummer der Finanzabteilung: +49 (0) 177-177 1011

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!