Samsung Galaxy II + freenetmobile Vertrag = Gute Wahl?

  • Hallo,


    ich habe vor mir das Samsung GALAXY S II zu holen. Das Handy gibt es ja aktuell für etwa 400 Euro.


    Dazu würde ich den Vertrag von freenetmobile nehmen: 9,95€ Datenflatrate (ab 500 MB gedrosselt), ansonsten 8 Cent in alle Netze und 8 Cent für die SMS. Ich rechne mit etwa 50 Minuten telefonieren im Monat, wären also etwa 4 €. SMS dürften sich ja durch das Internet erledigen, da man ja Emails oder über soziale Netzwerke schreiben kann. Wären also einmalig die 400€ für das Handy und dann etwa 14€ jeden Monat. Wichtig noch: O2, was wohl billiger sein dürfte, ist in meiner Gegend nur schlecht empfangbar, deshalb ist mir ein anderes Netz wichtig.


    Ist das eine gute Wahl? Oder kennt ihr bessere Angebote?


    (Internet soll nur für unterwegs - ab und zu Emails checken und facebook schauen - genutzt werden, da reichen die 500 MB ja normal locker)

  • AW: Samsung Galaxy II + freenetmobile Vertrag = Gute Wahl?


    Es geht auch noch etwas günstiger, allerdings nur, wenn Du mit den Inklusivminuten (100 Minuten) und dem Datenvolumen (hier nur 200 MB) auskommst. Zu beachten ist hierbei noch, daß die Mailbox nicht kostenlos ist und daher auch die Inklusivminuten aufbraucht. Bei Freenet Mobile ist die Mailbox dagegen kostenlos.
    Alles, was dein Smartphone braucht I smartmobil.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!