Netzwerk - Passwort Base-Lutea 2

  • AW: Netzwerk - Passwort Base-Lutea 2


    Bin vor kurzem einen Base-Lutea-2-Smartphone-Zusatzvertrag eingegangen. War beim Ausprobieren des Geräts entsetzt wie schnell durch versehentliches Klicken auf den grünen Knopf Telefonverbindungen zustandekommen. Wollte nun erstmal alle ausgehenden Telefonate unterbinden. Habe aber leider keine Ahnung was mit dem sogenannten Netzwerkpasswort gemeint ist, kann mich nicht entsinnen jemals eines bekommen zu haben; werde mich gelegentlich an den Kundendienst wenden, habe momentan dazu aber keine Lust.

  • AW: Netzwerk - Passwort Base-Lutea 2


    hallo,


    der ausdruck "netzwerk-passwort" ist etwas irreführend, besser wäre die frage nach der PIN2 deiner simkarte den die ist damit gemeint ;)


    gruß
    proofman

  • AW: Netzwerk - Passwort Base-Lutea 2


    Vielen Dank für den Hinweis, aber leider hat es trotzdem nicht funktioniert:
    Ich meinte nicht den Code, der für eine Anrufbegrenzungsdeaktivierung eingegeben werden muss sondern den Code für die Anrufsperre-Einstellungen (siehe Bild).


    [ATTACH]4113.vB[/ATTACH]


    PS: Inzwischen ist mir mitgeteilt worden, dass Anrufsperren
    nur über die Hotline eingerichtet werden können
    ------------------------------------------------
    PPS: Ansonsten komme ich langsam mit dem Smartphone klar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!