Brauche dringend Hilfe...

  • Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das LG E510...
    Nun zeigte es mir heute folgende Fehlermeldung an die ich nicht wegbekomme:
    Tut uns leid!
    Die Anwendung Homescreen (Prozess android.process.lgphone) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Schließen erzwingen.


    Trotz schließen erzwingen kommt die Meldung immer wieder.


    Ich bereits den Akku für längere Zeit rausgenommen. Zwischenzeitlich bin ich mal kurz bei Einstellungen kurz reingekommen, hab dort die Anwendung gestoppt und die Daten gelöscht. Glaub allerdings nicht das die Löschung erfolgreich war, da keine Bestätigung od. ähnliches kam.


    Nun wollte ich das Teil auf die Werkseinstellung zurücksetzen.


    Und zwar so: Ausschalten. Dann Lautstärketaste hoch plus Hometaste plus Powertaste gleichzeitig drücken ...
    Geht aber nicht oder ich bin zu dumm. Drücke ich lange, gehts normal an und landet bei der PIN Eingabe. Drücke ich kurz, passiert nix.


    Weiß auch nicht ob das so richtig ist...


    Kann mir bitte jemand helfen????


    Lg



    Was muss ich tun?

  • AW: Brauche dringend Hilfe...


    hallo,


    lade dir hier "klick" den Mobile Updater von LG. danach versucht du dein handy irgendwie zu starten und spielst die firmware neu auf dein gerät.
    solltest du das handy nicht mehr starten können wird dir ein gang zum service nicht erspart bleiben.


    gruß
    proofman

  • AW: Brauche dringend Hilfe...


    Ich danke dir für die Antwort. Ich hab das jetzt runtergeladen und auch mit dem handy verbunden... es gibt auch den punkt notfall-wiederherstellung. dort kann ich das modell eingeben und IMEI Nr. und S/N Nr... danach passiert nur nix weil es keine weitere auswahl gibt, kein ok, weiter oder ähnliches... hm... was anderes find ich dort gar nicht :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!