Samsung galaxy s2: 25€/monat, internetflat (200mb) + sms flat + 100freiminuten

  • hallo!
    ich habe mich letzte woche mit einem bekannten unterhalten der behauptetet, das samsung galaxy s2 gekauft zu habe für 0€ mit einem vertrag mit 25€pro monat und dann noch internetflat (200mb) + sms flat + 100freiminuten. netz wäre o2. da mir ein solcher vertrag ebenfalls sehr zusagen würde, bin ich seit tagen auf der suche nach diesem oder einem ähnlichen angebot, aber bisher habe ich nicht mal annähernd etwas gefunden was diesem angebot entspricht. auf nachfrage bei ihm sagte er nur, auf irgendeiner internetseite, er weiß es aber gerade nicht auswendig.
    daher nun die frage an euch: ist ein solches angebot realistisch? wenn ja, wo gibt es sowas und gibt es ähnliches evtl auch mit dem iphone3gs (oder sogar 4? was ich allerdings nicht glaube ;) )


    vielen dank.

  • AW: Samsung galaxy s2: 25€/monat, internetflat (200mb) + sms flat + 100freiminuten


    versuchs mal bei preis24.de oder auf der HP von 1& 1. Neide bieten es an incl. Internetflat-allerdings ohne SMS Flat-die muss für einen kleinen Betrag dazugebucht werden

  • AW: Samsung galaxy s2: 25€/monat, internetflat (200mb) + sms flat + 100freiminuten


    danke. aber das beide es anbieten habe ich schon gesehen, allerdings zu einem ganz anderen preis bzw mit "weniger fürs geld"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!