EVN Online geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Seit gut einer Woche funktioniert bei mir die Verbrauchshistorie (EVN) in MeinAldiTalk nicht mehr.


    Es steht immer:
    <Die Anzeige Ihrer Verbräuche ist momentan nicht aktiv. Um zukünftige Verbräuche anzuzeigen, klicken Sie auf "Darstellung ändern".>
    Unter Darstellung ändern steht dann aber:
    <Ihre aktuelle EVN Anzeige: Vollständige Anzeige>


    Hab auch schon mehrfach umgeschaltet, um es wider aktiv zu bekommen - ohne Erfolg.


    Ich habe zwei SIM-Karten (Rufnummern), beide haben davor problemlos funktioniert.
    Seitdem habe ich nichts geändert, aber beide EVN funktionieren nicht mehr.


    Woran kann das liegen? Habt ihr auch dieses Problem?


    Danke für alle Hinweise...

  • AW: EVN Online geht nicht mehr


    Hallo,


    nach einer entsprechenden Anfrage bei Medion kam am 3.12. folgende Antwort:


    ...
    Aufgrund technischer Defekte kommt es derzeit zu erheblichen Beeinträchtigungen. Unsere Technik ist selbstverständlich informiert und wird die Störung schnellstmöglich beheben. Die Reparaturarbeiten dauern jedoch noch an. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
    ...


    Mal sehen, wie lange es dies Störungen noch gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!