Zentralnummer SMS-Flat

  • Hallo zusammen und zwar hab ich ein kleines Problem.
    Ich habe letzten Monat die SMS Allnetflat zu meinem Eplus-Vertrag hinzubuchen lassen. Daraufhin erhielt ich auch eine SMS, dass mein Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt umgestellt wird. Nun habe ich heute beim Kostencheck entdeckt, dass mir die SMS Flat vom 01.12. bis zum 31.12.11 in Rechnung gestellt wurde, was ja bedeutet, dass sie geschaltet wurde. Allerdings habe ich keine SMS heute erhalten, dass die Flat geschaltet ist.
    Nun zu meinen Fragen. Und zwar die Flat müsste doch ab heute geschaltet sein, oder?
    Und zweitens hab ich zufällig mitbekommen, dass ich bei der SMS Flat die Zentralnummer über die die SMS versendet werden umstellen muss. Nun finde ich diese Nummer allerdings nirgendwo auf der Homepage von Mobilcom-Debitel. Kann mir da vllt jemand die Zentralnummer für das Eplus Netz geben? Zur Zeit ist 01770602300 als Zentralnummer eingestellt, aber diese müsste ja falsch sein.
    Vielen Dank
    Torado

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!