Iphone 3GS mit Simlock

  • Hallo an alle.


    ich habe mir im Internet ein Iphone 3GS gekauft hat aber Swisscom (Schweizer anbiter) Simlock
    jetzt habe ich das Problem das ich es nicht aktivieren kan?? es ist die neuste version drauf 5.0.1


    Bitte um Hilfe Danke im voraus an alle :)

  • AW: Iphone 3GS mit Simlock


    habe das selbe problem mit t-mobile das iphone 3gs hat noch simlock und warscheinlich auch netlock (vermute ich mal) habe aber keine t-mobile sim kann ich das irgendwie anders wenigstens in den zustand bekommen das ich es als ipod benutzen kann ? habe diese 5.0 ios oder so hab ka von iphones und komme auch nicht in die einstellungen rein
    danke im vorraus :)

  • AW: Iphone 3GS mit Simlock


    Hallo 3ug3n,


    Zitat

    wenigstens in den zustand bekommen das ich es als ipod benutzen kann


    Bei einem Freund/Bekannten eine T-Mobile/Congster Karte kurz leihen, Karte ins iPhone einlegen und mit iTunes verbinden. Danach sollte man wenigstens ins Menü kommen, auch ohne SIM-Karte.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Phone-Hospital

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!