angebliches Abo bei Vodafone als Talkline-Nutzer

  • Hallo Zusammen,


    habe im Forum gestöbert-aber keine Hilfe zu meinem Problem gefunden...
    Habe einen Talkline-Vertrag und seit mehreren Monaten habe ich Kosten für MWD in Höhe von.ca. 10-15€ auf meiner Rechnung. Talkline hat mir mitgeteilt, dass ich über meine sim-Karte ein Monatspaket Klingeltöne als Abo aktiviert habe. Ich bin mir dessen nicht bewusst... Talkline gab mir eine email bei vodafone, an die habe ich auch geschrieben: service.point@vodafone.com - keine Reaktion! Beim nächsten Kontakt sagte man mir, ich solle über vodafone.de das Abo kündigen. Nachdem ich mich dort registriert habe und nach den Abos schaute: ich habe angeblich kein Abo.
    Seitdem werden ich zwischen Talkline und vodafone hin und her gereicht und die Kostenlaufen weiter auf. Was kann ich tun, ob das Abo los zu werden?


    Danke für Eure Hilfe

  • AW: angebliches Abo bei Vodafone als Talkline-Nutzer


    Nein, es steht kein Anbieter dabei...
    Mein Netzbetreiber teilte mir mit, dass über das Portal Vodafone oder Vodafone life ein Abo zustande gekommen ist. Habe mich dort angemeldet und bei meiner Nummer nach Abos gesucht... Habe ein aber nicht aktives Abo gefunden . der Anbieter hat mir auch schon bestätigt, das es nie aktiviert wurde und keine Kosten entstanden sind. Sonst gibt es kein Abo. Werde jetzt wohl wahrscheinlich erst einmal die Bankr´freigabe für die Überweisung zurücknehmen und von der Rechnung den strittigen Betrag abziehen, bis mein Betreiber mir erklären kann, wer mein Geld wofür bekommen soll:motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!