1232111 Nr. zieht geld ab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Mir ist das leider gestern auch passiert....würde mich aber auch interessieren was ich überhaupt im abo habe....Leadmotion habe ich eine mail geschrieben, dass ich mit sofortiger wirkung kündige. Was auch immer gerade von mir nicht wissend gebucht wurde....würde mich doch mal interessieren was ich da jetzt habe....wenn ich es schon bezahlen muss möchte ich es auch wissen...weiss das jemand?
    Die Dame von Base war super nett und hat mir schnell eine Drittanbietersperre gemacht.


    Wie sieht es rechtlich aus...für alles gibt es Gesetze...Einschränkungen und gegen alles kann man etwas unternehmen...es kann doch nicht sein, dass diese Verbrecher damit durch kommen....


    Ich bin so sauer darüber....

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Vielen Dank für die Rückmeldung.....jetzt bin ich schon etwas schlauer...


    4,99€ soll abgebucht werden für diesen ? Dienst...ist jetzt nicht die Welt, darum werde ich nichts weiter unternehmen.


    Wenn das jeder so macht wie ich, haben diese Firmen ganz schön abgeräumt. Sollte natürlich daraus noch mehr Forderungen entstehen, muss ich mir wohl doch die Mühe machen und Schritte unternehmen.


    lg monika

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    So läuft das Business:


    Betreff: 2 unbekannte Abo Benachrichtigungen, Game... – Seite 3 - Vodafone Community

    Zitat

    Nach Rücksprache mit Rechtsanwalt hilft hier nur beim Provider (Vodafone) Einspruch gegen den Rechnungsbetrag einzulegen, da diese nicht auf legale Weise beauftragt wurde.


    Darauf hin habe ich die Vodafone Hotline noch mal angerufen und auf Grund der Schilderungen sofort für die 4,99 € eine Gutschrift bekommen.


    Danke an Vodafone für die unkomplizierte Abwicklung.


    Und die Moral von der Geschicht':


    Wer seine Rechte kennt und deutlich auftritt, bekommt sein schönes Geld prompt zurück.


    Die anderen werden abgezogen.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Also die von Leadmotion haben mir gerade geantwortet....


    • Nutzung eines Abonnements, mit dem Zahlungsintervall 4,99/€ wöchentlich:
    • Schritt 1: Der/die Nutzer/in mit der oben genannten Rufnummer surfte die Seite mobprotect.com via mobile Web an. Die Website enthielt Informationen zu Tarif, Mindestalter und Kündigungsmöglichkeit. Bis zu diesem Schritt ist der/die Nutzer/in keinerlei Verpflichtung eingegangen.
    • Schritt 2: Nach Auswahl des gewünschten Produktes wurde der/die Nutzer/in auf die Produktseite weitergeleitet. Mit Klick auf den dort angeführten Bestätigungsbutton am 2015-08-31 um 16:41:14 wurde dem Kauf zugestimmt.
    Hinweis: Ohne Besitz eines Mobilfunkgeräts ist dieser Schritt nicht möglich.



    Jetzt kommt der Witz an der Geschichte.....ich war den ganzen Tag in der Saune....und da gibt es Handyverbot....also war mein Handy im Schrank eingeschlossen.....


    das habe ich ihnen gerade mitgeteilt...mal sehen was sie jetzt antworten...

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Es ist erfahrungsgemäß unsinnig, sich mit diesen Dummschwätzern von den Briefkastenfirmen rumzuschlagen. Der direkte Weg mit der richtigen Kürzung der Rechnung um die zu beanstandenden Posten ist oft einfacher.


    Auch wenn die Briefkastenfirmen verschieden heißen, hängen die oft direkt zusammen. Hier wird schon einmal eine "malfunction" zugegeben:


    Dimoco Abo | Seite 18 | Diskussionsforum auf computerbetrug.de


    Das könnte hier auch ganz gut die Fakten erklären.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo an alle die hier über dieses Thema geschrieben haben und ihre eigenen Informationen teilen.
    Mein Sohn ist auch in diese Abo-Falle getappt und wusste nicht, wie er da raus kommt.
    Mit Eurer Hilfe, konnte ich jetzt meinem Sohn helfen und er ist wieder glücklich.
    Herzlichen Dank dafür und freundliche Grüße
    René

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Soo hab es gestern Noch mal mit der Seite von customercare portal versucht nachdem ich immer nur ne Fehlermeldung bekommen habe. Irgendwann funktionierte es dann doch und ich konnte anscheinend ein wahrscheinliches Abo von secure mobile Ltd. Über dieses Portal kündigen. Nachdem ich meine handynummer und dem mir zugesandten Pin eingegeben habe, kam sofort eine Meldung das das Abo gekündigt sei. Und nur Sekunden später eine SMS von 60660 mit "vielen Dank! Sie sind jetzt abgemeldet" . Dann bin ich mal gespannt und werde auf jedenfall meine Mobilfunk Rechnung im Auge behalten.
    Habe auch sofort eine Drittanbietersperre eingerichtet..... Zu spät für diesen Fall,aber man muss anscheinend erst mal auf die fresse fallen


    Ich bin heute auch in die selbe Falle getappt. ,,E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Secure Mobile Ltd. berechnet." Derzander du hast erst eine Email an info@mobileinfo.cc geschrieben und dann konntes das angebliche Abo kündigen. Möchte mein Abo ebenfalls so schnell wie möglich kündigen und möchte nicht falsch machen^^.


    Gruß Ryuzaki

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ich habe soeben Anzeige erstattet. Wird wohl nicht viel helfen, aber wer weiß. Da ich mein Handy ausgesprochen selten nutze und ich die erste SMS für eine Art Phishing-SMS bzw. Fake gehalten habe, habe ich überhaupt nicht reagiert. Da nun innerhalb drei (!) Wochen jeweils 4,99 € abgebucht wurden, ist das mit einem 'normalen' Abo schon nicht mehr haltbar.
    Erstattet doch auch mal alle Anzeige, vielleicht tut sich dann ja was wenn es genug Leute sind. Online ist das wirklich ziemlich unproblematisch.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Wie kann man diese Drittanbietersperre denn machen wenn mal keine Online-Log In-Daten hat? Muss ich die Log-In Daten extra dafür anfordern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!