1232111 Nr. zieht geld ab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Finde im Internet nichts, auch leadmotion taucht nirgends auf


    Zur Abfrage empfehle ich die Datenbank der Drittanbieter = Link in #58


    - darin blauen Button anklicken (zur Anbietersuche)
    - in der Suchmaske unter Anbieter "Leadmotion" eintragen
    - auf "weiter" klicken"
    . auf "Leadmotion Inc" klicken, voilà


    Kannst auch gleich mit Link in #48 beginnen, da Tel., E-Mail u. Website die gleichen sind wie bei "BA Bound"

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Gast #61, Hallo Chris,


    vielen Dank, es hat super geklappt.


    Meine Mutter meinte, dass das nur passiert ist, weil sie eine Werbung durch drücken des "X" entfernen wollte.
    Ist sowas möglich (legal)? Ein Anhaltspunkt über wem und was es sich handelt, haben wir erst durch der zweite Abbuchung des Geldes gehabt.
    Da kam eine SMS in dem stand, das Leadmotion 4,99€ für einen Premium Dienst abbucht, sonst hätten wir nicht mal gewusst was da los ist.


    nochmals vielen Danke,


    Gruß
    Giou

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo,


    das ganze hat System und ich würde allen raten das Geld beim Mobilfunkanbieter einzufordern! Ein Abo-Abschluss durch das drücken eines X zum schließen gab es schon hier:


    Nidononline-Abo zockt tausende Vodafone-Kunden ab


    Ich würde nicht locker lassen und anderfalls bei keiner Rückerstattung durch den Mobilfunkanbieter den Vertrag kündigen. Leider ist es fast unmöglich als Prepaid-Kunden das Geld zurückzubekommen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass der Gesetzgeber in Deutschland hier noch nichts in die Wege geleitet hat. Es ist zwar nicht erlaubt (wegen Button-Lösung) aber immer noch nicht zu verhindern. Es ist in meinen Augen relrechter Diebstahl von Geld mit freundlicher Unterstützung des Mobilfunkanbieters!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo, liebe Community, ich benötige Hilfe, da ich nichts gemacht habe, und trotzdem folgende Nachricht bekam (Zum Glück habe ich keine Auto-Auffüllung von meinem Kontoguthaben aktiviert habe und sowieso nicht genug Geld vorhanden war) :

    "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden sie ihre Karte auf oder wenden sie sich an Leadmotion".


    Die Nachricht wurde auch von 1232111 abgesendet. Bitte helft mir, sonst darf ich mein Handy nicht mehr benutzen (OnePlus One).






    Euer CameraflashLP

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Noch mal Glück gehabt... :engel :devil :engel


    FÜR DIE ZUKUNFT:
    ~~~~~~~~~~~~
    Beauftrage deinem Mobilfunkanbieter eine "Drittanbieter-Sperre" ins Prepaidkonto zu setzen. Ist je nach Unternehmen tel. beim Support oder evtl. auch online möglich.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Guten Abend,


    habe nun auch eine solche SMS bekommen ... 4.99€ für einen Premium Dienst von Secure Mobile LtD. . Die Drittanbietersperre habe ich gleich nach der SMS aktiviert (Ja, zu spät :) ). Das ich nun das Geld zurückerhalte ist nebensächlich. Habe ich nun noch weiteres zu befürchten? Es handelt sich um einen PrepaidTarif von Aldi-Talk. Danke für die Hilfe

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Zitat

    Habe überhaupt nichts gemacht und geklickt. Was ist das Secure Mobile LTD.?


    Offensichtlich ein weiterer Abzocker!


    https://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=https%3A%2F%2Fwww.mobilcom-debitel.de/mehrwertdiensteanbieter.pdf


    Secure Mobile Ltd.
    Mobigames (Secure Mobile Ltd.)
    Tenancy 10, Marina House 10
    Mahe Eden Island
    Syechellen


    Kontakt:
    > 0800 0000 557
    > info@mobileinfo.cc
    > Customer Care Portal

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Habe heute auch eine SMS bekommen dass ich für den premium Dienst von secure mobile Ltd. Zahlen musste. Weiß nicht mal was ich da angeblich angeklickt oder bestellt haben soll. Habe mal eine email zu info@mobileinfo.cc geschrieben. Mal gucken was die mir dazusagen können und ob ich jetzt ein Abo am Hals hab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Wenn sich Posts so massiv auf einen Anbieter konzentrieren, hat dieser wohl aktuell die bekannten "unerlaubten Fang-Netze" :devil (habe überhaupt nichts gemacht und geklickt) ausgeworfen.


    Standard-Empfehlung:
    1.) Abo über die angegebenen Kontaktwege kündigen/widerrufen
    2.) beim Mobilfunkanbieter eine "Drittanbietersperre" setzen lassen (verhindert i.d.R. aber nur neue zukünftige Abos)
    3.) Abbuchung entw. als Lehrgeld abschreiben oder beim Mobilfunkanbieter geltend machen :groll


    Abo-Neulinge/Erstopfer finden in diesem Thread reichlich Infos zur ABO-ABZOCKE:
    BA Bound LLC Kündigen.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab



    Standard-Empfehlung:


    Wieder eine "Standard-Empfehlung" vom Erfinder des Rades. Eigentlich gehört sowas kommentarlos gelöscht.


    Zitat von Ärdbär-Eis


    " Vgl. § 404 BGB rechtlicher Inhaber einer Forderung = einziger Ansprechpartner"


    Wie man das gesetzes-konform reglt, steht hier...! "Klick" und hier "Klick"...!


    Vermeintliche Tippgeber sind meist involvierte Nebeltöpfe...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Soo hab es gestern Noch mal mit der Seite von customercare portal versucht nachdem ich immer nur ne Fehlermeldung bekommen habe. Irgendwann funktionierte es dann doch und ich konnte anscheinend ein wahrscheinliches Abo von secure mobile Ltd. Über dieses Portal kündigen. Nachdem ich meine handynummer und dem mir zugesandten Pin eingegeben habe, kam sofort eine Meldung das das Abo gekündigt sei. Und nur Sekunden später eine SMS von 60660 mit "vielen Dank! Sie sind jetzt abgemeldet" . Dann bin ich mal gespannt und werde auf jedenfall meine Mobilfunk Rechnung im Auge behalten.
    Habe auch sofort eine Drittanbietersperre eingerichtet..... Zu spät für diesen Fall,aber man muss anscheinend erst mal auf die fresse fallen

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hatte vorgestern auch das Vergnügen.
    Spiele seit kurzem ein Spiel namens Bio Inc. Dort kommt ohne bezahlung ständig Werbung wodurch ich mir die Sch... wahrscheinlich eingefangen habe.
    Bin ebenfalls Aldi Talk Kunde (wenn ich so lese, wie viele hier. ...ob das ebenfalls ein Grund ist?)


    Gibt ja zum Glück reichlich Info hier. Werde das gleich mal einrichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!