1232111 Nr. zieht geld ab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich zum schnellst möglichen Termin das Abo von Becommedia kündigen.
    Mit der monatlichen Abbuchung von 6.99€ lege ich Einspruch \Wiederspruch ein und fordere Sie auf mir die 6.99€ wieder auf meine Telefon Karte zurück zu überweisen.


    Mit freundlichen Grüssen



    R.Jelit

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Kann mir jemand sagen ob die Hülle wirklich Wasserfest ist???


    Ich schätze, dass sie zumindest dichter ist als du :biggrin:


    Statt einen EIGENEN Beitrag zu eröffnen, stellst du hier gleich in 4 Threads zusammenhanglos einfach dein Hüllenproblem dazu, gehts noch oder schon Autismus ?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Habe 7,99 Euro von irgendeinem Kurprinz abgebucht bekommen. Kennt den irgendwer? Hab nun dank eurer Tipps eine Drittanbietersperre bei ALDI Talk beantragt.


    Hoffe dies hilft.


    Gruß

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Das ist aber nur die halbe Wahrheit, die abgebuchte Kohle ist natürlich weg, es sei denn der gehörnte User liest sich mal in den Thread ein...!


    Dort findet man auch die rechtlich korrekte,legale Möglichkeit das bereits unberechtigt abgezockte Geld zurück zu holen.


    Da sich allerdings kaum einer den Aufwandmacht, bleibt die Masche eine wunderbare Geld-Druckmaschinerie.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo an alle,


    Ich habe das selbe Problem und bin leider aus mir unerklärlichen Gründen in eine Abofalle des Anbieters Classic Mobile getappt.
    Habe online bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet.
    Muss ich zusätzlich noch kündigen bei dem Anbieter oder bin ich damit automatisch vor zukünftigen Abbuchungen geschützt?


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Wenn Du für das Abo auf dem Phone noch eine Benachrichtigung bekommen hast, hat Classic Mobile zumindest erst mal bis zu 6.99 € aus Deinem Guthaben bekommen. In wie weit sich das überschneidet, kann nur ein Blick auf die kommende Rechnung eindeutig klären.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo liebe Leute,


    Habe das gleiche Problem:


    E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Megumo berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.


    Hilfe? Ich weiß nichts von dem da oben, und es war von der gleichen Nummer, nämlich die 1232111... was mach ich jetzt? Es bucht mir wöchentlich seit dem 08.12.2015 diese 4.99€ ab... von einem Abo weiß ich nicht.


    Könnt ihr helfen???
    Glg, KiraAlexiel

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo KiraAlexiel,


    hier im Thread gibt es ja bereits einige Tipps und Hilfestellungen.
    Hast Du dich mit E-Plus zwecks Drittanbietersperre schon in Verbindung gesetzt, oder dich über Megumo informiert?
    Vielleicht hat auch unsere liebe Freundin -Kirschpudding- einen Tipp für Dich. Sie ist da noch ein bisschen intensiver im Thema als ich.


    LG,
    Chris

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ein Tipp an den BASE-Botschafter: Einmal diese Seite anschauen (Verbraucher- und Jugendschutz - E-Plus Gruppe), danach (weiter unten) probieren den Anbieter mit der Kurzwahl 1232111 ausfindig zu machen. Die Suche findet nichts. Zurück gehen, danach den Anbieter DIMOCO suchen. Der Anbieter taucht auf, aber die Nummer 1232111 ist dort nicht verfügbar. Daher auch keine weitere Möglichkeit (neben der Auskunft vom Kundenservice von E+ mit möglichen Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter) ein ABO kündigen zu können.


    Vielleicht mal in den oberen Etagen nachfragen, wieso diese (sehr oft auch in anderen Ecken mit Kritik, Hilfeschreien und ähnlichen Inhalten auch in Verbindung mit E+ im WWW auftauchende) Kurzwahlnummer nicht in der Liste auftaucht!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo,


    ich darf mich jetzt auch mit Secure Mobile Ltd. bzw. Vodafon rumschlagen..... :-(


    Hat jemand eventuell ein Musterschreiben für den Widerspruch der geforderten Beiträge von Secure Mobile??
    Hotline habe ich eben angerufen,aber der gute Mann war nicht bereit auf irgendwas einzugehen....
    Werde jetzt wohl die Einzugsermächtigung widerrufen und nur die "normalen" Preise bezahlen....

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Zur Erinnerung:


    Neu ist das hier:


    Drittanbieter-Urteil: Mobilfunk-Anbieter in der Pflicht - teltarif.de News

    Zitat

    Das Landgericht Potsdam folgte der Ansicht der Verbraucherzentrale und untersagte E-Plus mit einem Urteil (Az. 2 O 340/14) vom 26. November (das allerdings noch nicht rechtskräftig ist) Verbrauchern gegenüber zu behaupten, dass sie sich für eine Gutschrift an den Drittanbieter wenden müssen. In seinem Urteil stellt das Gericht klar, dass sich der Verbraucher mit seinen Beanstandungen nicht an den Drittanbieter wenden muss, sondern diese gegenüber dem Mobilfunkanbieter geltend machen kann.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ein Tipp an den BASE-Botschafter: Einmal diese Seite anschauen (Verbraucher- und Jugendschutz - E-Plus Gruppe), danach (weiter unten) probieren den Anbieter mit der Kurzwahl 1232111 ausfindig zu machen. Die Suche findet nichts. Zurück gehen, danach den Anbieter DIMOCO suchen. Der Anbieter taucht auf, aber die Nummer 1232111 ist dort nicht verfügbar. Daher auch keine weitere Möglichkeit (neben der Auskunft vom Kundenservice von E+ mit möglichen Kontaktmöglichkeiten zum Anbieter) ein ABO kündigen zu können.


    Vielleicht mal in den oberen Etagen nachfragen, wieso diese (sehr oft auch in anderen Ecken mit Kritik, Hilfeschreien und ähnlichen Inhalten auch in Verbindung mit E+ im WWW auftauchende) Kurzwahlnummer nicht in der Liste auftaucht!


    @Abo-Was:
    Ich stimme dir zu was die Kurzwahl 1232111 angeht. Die habe ich in der Auswahl nicht finden können.
    Allerdings habe ich sowohl den Kontakt zu Dimoco und Megumo finden können. Hier klicken, dann in der Suchmaske das Feld "Gesuchter Anbieter" ausfüllen, dann auf "weiter". Es erscheint die nächste Maske "Anbieterwahl". Hier steht jetzt Dimoco GmbH Germany mit den Kurzwahlnummern. Ein klick auf Dimoco GmbH Germany und es erscheint unter "Ihre Auswahl" die Adresse von Dimoco mit allen relevanten Informationen. Das Gleiche für Megumo.


    DIMOCO Germany GmbH


    Fritz-Vomfelde-Straße 12
    40547 Düsseldorf
    Email: info@mobile-info.cc
    Erreichbarkeit: Mo-Fr. 08-22Uhr, Sa/So/Feiertage 09-17 Uhr
    Hotline-Festnetz: 0800-0000557
    Hotline-Kurzwahl: 583000
    (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)


    und


    Ihre Auswahl:
    Megumo LTD


    Clemens Road / 100
    SE164DG London, UK
    Email: Info.de@megumo.com
    Erreichbarkeit: Mo-Sa 08-22 Uhr, So/Feiertags 09-18 Uhr
    Hotline-Festnetz: 08005895399
    Hotline-Kurzwahl: 584820
    (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)


    Erscheinen die Adressen, dann erneut auf "weiter" und es geht in die Maske "Kontaktaufnahme". Hier erscheint ein Formular, dass ausgefüllt werden möchte. Hier kann eine Nachricht mit den Betreffs: Unaufgeforderter SMS-/ MMS-Empfang
    Preis-/ Leistungs-Reklamation/Abonnement-Kündigung/ Sonstiges/ an den Anbieter gesendet werden. Hier kann noch einmal die Kurzwahlnummer eingetragen werden, um die es geht. Es folgt dann nach dem Ausfüllen des Formulars und dem anschließenden Klick auf "weiter", das Weiterleiten auf die Bestätigungsseite.


    Also funktioniert das Tool, allerdings fehlt die Nummer. Ich werde mich erkundigen woran das liegt. Vielen Dank für den Hinweis.


    LG
    Jasmine (heute für Chris)

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab



    Hallo Jasmine!


    Klasse, wie ihr euch um die Angelegenheit kümmert! DANKE! :)

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ich brauche eure Hilfe ich habe alles versucht was ihr geraten habt. Bei mir sind es die premium Dienste von classic mobile die mir 4,99€/Woche abzocken. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte um schnelle Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!