1232111 Nr. zieht geld ab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo.. Ich habe auch so ein Problem. Bei mir wird Geld von dem Abo Girlietube abgebucht... Hab aber von Girlietube direkt keine SMS bekommen, sondern nur von meinem Anbieter, dass dieser Dienst eben Geld abgebucht hat.
    Ich will mir jetzt eine Drittanbietersperre einrichten lassen, aber das wirkt ja nicht bei bereits bestehenden Abos, d.h. ich muss das extra kündigen. Angeblich steht die Adresse des Abos auf der Handyrechnung, da das alles über meinen Vater läuft, hab ich die nicht..


    Hat hier jemand die Adresse/Mail von diesem "Unternehmen"? Wie muss ich da kündigen? Aber ich muss dort nicht anrufen oder? :/ Wie gehts dann weiter? Ich bin bei der Telekom/Mobilcom-debitel.


    Bitte helft mir :(


    Auf einer anderen Seite habe ich jetzt gelesen, dass "Girlietube" von dem Unternehmen Dimoco betrieben wird. Stimmt das? :/

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    -Bei mir wird Geld von dem Abo Girlietube abgebucht...
    -die Adresse des Abos ... hab ich nicht. Hat hier jemand die Adresse/Mail von diesem "Unternehmen"?
    -Wie muss ich da kündigen? Bitte helft mir


    "Girlie Tube", so heißt der Dienst, den du dir eingefangen hast
    https://www.mobilfunk-talk.de/…hrwertdiensteanbieter.pdf


    Anbieter =
    Lisox Limited
    Dienst = 'Girlie Tube'
    Station road borough green 3
    TN15 8ER Sevenoaks
    Großbritannien


    0800 5888 029
    info@mobileinfo.cc
    Web - Customer Care Portal


    Ich würde es zunächst Online versuchen, bei EMail unbedingt deine Rufnummer angeben!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hilfe!!! Ich bekomme jetzt seit ca. einem Monat von der Nummer 1232111 jede Woche 4,99€ abgebucht. In der Nachricht steht: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Classic Mobile berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter.
    Ich habe doch nichts gebucht!!
    Was soll ich jetzt machen??

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ich bekomme jetzt seit ca. einem Monat von der Nummer 1232111 jede Woche 4,99€ abgebucht. Premium-Dienst von Classic Mobile


    Für "Classic Mobile LLC" aus den USA gelten die gleichen 3 deutschen Kontaktmöglichkeiten wie bei "0815" im Post zuvor


    Classic Mobile LLC
    Droiderator (Classic Mobile LLC)
    8369 NW 66 Street #A4867
    FL 33166 Miami USA

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Die noch frische "0815 Ltd." aus GB findest du im Alpha-Verzeichnis von MD bereits an Pos.2
    https://www.mobilfunk-talk.de/…hrwertdiensteanbieter.pdf


    Kontaktmöglichkeiten für Kündigung/Widerruf:


    0800 0000 557
    info@mobileinfo.cc
    Web > Customer Care Portal



    Vielen Dank für den Tipp.Hat funktioniert. Hab ABO auf der Seite gekündigt und gleich eine SMS bekommen, dass ich nun abgemeldet sei.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern auch eine SMS der "Firma" Becommedia bekommen: 6,99€ pro Woche für die Nutzung des Premiumdienstes.
    Auch ich habe wissentlich kein Abo abgeschlossen. Habe dann direkt bei Mobile-Info.cc das Abo gekündigt. Sofort kam eine Bestätigungs SMS (60660) "Vielen Dank, du bist nun abgemeldet" Auf der Homepage mobile-info.cc steht unter meiner Handynummer DENYKRO s.r.o. (beendet) mit Bestelldatum 12.01.2016 und nun auch das Kündigungsdatum (13.01.2016).
    Hat jemand Erfahrung ob solche Dienste nun wirklich abgemeldet sind oder muss ich weitere Schritte einleiten?! Zusätzlich habe ich heute bei MTV-Mobile eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Hier sagte mir der Mitarbeiter, das ich angeblich keine weiteren Schritte veranlassen brauche. Und auch nach wiederholter Nachfrage, ob es denn sein kann, das der Drittanbieter weiterhin wöchentlich den Betrag von 6,99 Euro abbuchen würde, sagte er, dass das nicht passieren würde...

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ob Du Recht hast oder nicht, sagt Dir die nächste Rechnung von Deinem Provider...!


    Auch bereits gebucht Abo-Gebühren lassen sich zurück fordern.


    Wer es bei der illegalen Abbuchung belässt, bestraft nicht nur sich, sondern leistet der Masche nur noch mehr Vorschub.


    Dimoco oder mobilinfo.cc oder .at oder .de gewinnt immer:gruebel:

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Ihr Lieben.


    Ich habe heute wie auch immer so ein Abo abgeschlossen.
    Wollte ich nicht und brauche ich nicht. Ich denke mal das hört Ihr öfter.
    Nun kenne ich mich mit den neuen Handys auch noch nicht so gut aus. Älteres Semester. :-(
    Ich habe folgende SMS bekommen.


    E Plus hat Ihnen soeben 6.99 Eur für die Nutzung des Premium- Dienstes von Emvadio berechnet.
    Nun habe ich schon mehrfach Emvadio ins Internet eingegeben,nix gefunden und weis bis jetzt nicht mal was Emvadio überhaupt ist.


    Ich habe schon die ganzen Antworten durchgelesen und diverse Namen gefunden aber nicht Emvadio.
    Könnte mir da bitte jemand weiter helfen !? Das wäre sehr nett.
    Ich müsste ja erst mal wissen was das ist und dann könnte ich schauen wo und wie ich das kündigen kann.


    MfG

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    - Ich habe heute wie auch immer so ein Abo abgeschlossen.
    - Könnte mir da bitte jemand weiter helfen !? Das wäre sehr nett.
    - Ich müsste ja erst mal wissen was das ist und dann könnte ich schauen wo und wie ich das kündigen kann


    Sitz der "Emvado Webadvertising B.V." ist Venlo/NL - vgl. MD-Verzeichnis > 1.Link in #142


    Kontakt danach
    0800 7239513 od. support@emvadoads.com


    Link zur Widerrufsbelehrung/AGB (Dienst 'frivoly') > Frivoly

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Vielen lieben Dank für die Antwort.
    Ich habe den Vordruck des Widerruf Link genommen zu ausgefüllt per Email dem Betreiber zugesendet.
    Wie kann es sein, dass ich ohne eine Bestellung so etwas bekomme ?


    MfG Otto

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Community,


    habe folgendes Problem. Der Sohn meiner Freundin hat auch ein Abo abgeschlossen, wie auch immer keine Ahnung.
    in der SMS steht folgendes: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Telefuture berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.


    Ich kann nicht herausfinden was das für ein Abo ist und wie ich es kündigen kann.
    Habe versucht mich auf Customer Care Portal mit der Handynummer anzumelden, jedoch bekomme ich keinen code zugeschickt.
    Über Telefuture finde ich nur diese Seite: Telefuture | Start making money with us


    Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus und könnte mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im vorraus schonmal.


    Grüssle
    Toychip

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    hi ich habe heute eine sms bekommen von der kurzwahl 1232111.


    "E-Plus hat ihnen soeben 6.99 EUR fur die Nutzung des Premium Dienstes von Kingf. Maint. Ltd. berechnet."


    ich habe im nie ein abo von denen in anspruch genommen, und kenne den anbieter garnicht kann ich das geld irgendwie zurück verlangen und die nummer sperren lassen.


    habe aldi-talk prepaid karte


    gruss heiko

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!