Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?

  • Gibt es noch Mobilfunk-Discounter (Gespräche und SMS für 9 ct. oder weniger), welche eine Datenflatrate im D1-Netz anbieten?


    Viele Anbieter, welche mit D-Netzqualität werben, ermöglichen das Surfen ja mittlerweile nur noch ausschliesslich übers Vodafone-Netz.


    Bei Congstar schreckt mich die 24-monatige Laufzeit für Datenflats ab.

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    Die Congstar-Flat zum Prepaidtarif bietet leider nur 200 MB Traffic, genau wie die Angebote von JaMobil, PennyMobil und Debitel-Light.
    Das ist mir leider etwas wenig ..

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    Hallo!


    Wo habt ihr denn die Infos her? Sowohl bei Congstar als auch bei ja etc. gibts m.E. doch jeweils nur eine Dayflat mit 500MB kastriertem HSDPA.


    Ansonsten würde ich mal bei mobilcom/debitel rein schauen. Da gibts wohl auch Telekom-Angebote.


    L.G.

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    ...Sowohl bei Congstar als auch bei ja etc. gibts m.E. doch jeweils nur eine Dayflat mit 500MB kastriertem HSDPA...


    hallo,


    wo hast du nur die info her?


    hier das kleingedruckte zur surfflat für congstar prepaid:


    Zitat

    27 Der Abrechnungszeitraum der Option beträgt 30 Tage. Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit bis zu max. 384 kbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 50-KB-Datenblock). congstar behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy oder Smartphone ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP, BlackBerry, Peer-to-Peer und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Angebots.


    Aktion: Der Grundpreis der congstar Surf Flat Option entfällt für den ersten Abrechnungszeitraum von 30 Tagen. Aktion gilt nur bei Aktivierung der Option zu einem congstar Prepaid-Vertrag bis zum 31.12.2011. Einmalige Gutschrift in Höhe von 9,90 €. Keine Barauszahlung möglich.


    und hier das selbe von ja:


    Zitat

    9) Angerechnet werden nur Datenverbindungen mit dem Handy innerhalb Deutschlands. Nicht genutztes Volumen kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Ab einem genutzten Datenvolumen von 200 MB pro Monat steht für den Rest des jeweiligen Kalendermonats GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Die Laufzeit beträgt 30 Kalendertage. Die Laufzeit beginnt mit Aktivierungsdatum (aktueller Kalendertag + 29 Tage) und verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage, wenn Ihr Prepaid-Konto ausreichendes Guthaben aufweist. Die Berechnung der Flatrate-Option erfolgt mit ihrer Aktivierung. Ausreichendes Guthaben ist für die Buchung der Flatrate vorausgesetzt. Die maximale Bandbreite beträgt von 384 kbit/s (downlink) bzw. bis zu 32 kbit/s (uplink). Eine Nutzung der Handysurf-Flatrate mit Daten-Sticks, embedded Laptops bzw. Netbooks ist technisch nicht möglich. Eine Nutzung von VoIP, MoIP und P2P ist ausgeschlossen. Der Empfang und Versand von E-Mails über POP-/IMAP-/Exchange-Server ist möglich. Aktivierung oder Deaktivierung der Option erfolgt über die Servicewelt oder Hotline.


    @cramu... mehr auswahl im discountbereich betreffent D1 gibt es nicht, definitiv nicht...


    gruß
    proofman

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    Hallo proofman!


    Ich lass mir ggf. ja gerne vorwerfen, partiell mit Blindheit geschlagen zu sein aber ich halte mich hierbei an die aktuellen Publikationen:


    congstar UMTS Tagesflat mit Prepaid Internet-Stick | Surfstick Vergleich mobiles Internet


    Internetstick


    http://www.jamobil.de/


    Dein Zitat kann schon deswegen nicht aktuell sein, da selbst congstar/Telekom mittlerweile eingesehen hat, dass man mit reinem 384er UMTS keine Kunden mehr gewinnt und nunmehr 1,8 Mbit/s anbietet.


    L.G.

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    hallo,


    lies dir den eingangthread durch bevor du sachen postest die nicht im zusammenhang stehen.


    die frage geht um eine handysimkarte/handyprepaid und nicht um internet-stick ect., darum auch die erwähnung mit den 9cent min./sms und genau da gelten die voraussetzungen die ich gepostet habe.


    auch ich halte mich an aktuelle publikationen...


    edit: natürlich hast du recht wenn es um die aktuellen konditionen bei mobilen internet für pc/mac geht, unumstritten.



    gruß
    proofman

  • AW: Mobilfunk-Discounter mit Datenflat im D1-Netz?


    Hier ist die aktuelle Liste mit allen Discount-Angeboten (Prepaid, Pseudo-Prepaid, Postpaid), allerdings ohne den Surfstick-Tarif von Congstar. 384 KBit/s ist allerdings der Regelfall.
    Die Mobilfunk-Discounter im Telekom-Netz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!