Keine Sprachausgabe bei Navigation

  • Hallo,
    wenn ich zu einer gespeicherten Adresse im Telefonbuch navigieren will, läd das iPhone die Navigation über die vorinstalliere App "Karten".
    Die Navigation an sich funktioniert zwar, aber das Handy ist stumm wie ein Fisch.
    Na gut -bei einem Fisch hört man eventuell mal ein Blubb :D


    Also habe ich Google Maps (was bei dem HTC Sensation super funktioniert) heruntergeladen und trotzdem geht die Sprachausgabe nicht.


    Der Ton ist logischerweise angestellt, aber es sagt einfach nichts.


    Leider sehr unbrauchbar das Ganze, denn die Navigation brauche ich bei der Autofahrt und während der Fahrt kann ich schließlich nicht aufs iPhone schauen...:(

  • AW: Keine Sprachausgabe bei Navigation


    Naja...


    Die APP "Karten" hat zwar eine Routenfunktion, zum Navigieren mit Sprachausgabe ist die aber gar nicht gedacht...


    Dafür mußt Du Dir schon die entsprechende APP von Navigon, Tomtom oder dergleichen laden...




    und ja: Die Dinger kosten Geld, viel Geld zum Teil!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!