Internetflat D-Netze echtes Prepaid?

  • Moin,


    ich benötige mal einen Rat in Richtung Prepaid-Internetflat :)
    Wichtig ist mir:


    - D-Netz (ob D1 oder D2 ist aber egal)
    - 500 MB oder 1 GB
    - am besten 10 € im Monat, maximal 15 € (dann aber 1 GB)
    - echtes Prepaid, also aufladen und keine Bankabbuchung


    Das ganze ist für ein iPad gedacht, Telefonie und SMS sind also nicht wichtig.
    ich hab mich aktuell schon mal bei Fyve umgesehen, allerdings wollt ich nach einem Reinfall bei Klarmobil auch nicht nochmal so viel für eine Starter-SIM bezahlen (fällt ja noch versand an) und mich erstmal noch umhören, was es sonst noch so gibt.


    Wichtig ist, dass es echtes Prepaid ist, es wird auch Monate geben, in denen die Flat nicht gebraucht wird und dann will ich diese auch abbestellen können und nicht, dass mir alles ohne Kontrolle vom Konto abgebucht wird.


    Danke und lg, Kirschpudding

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Neben "Fyve" käme da evtl. auch "Edeka-Mobil", ebenfalls im Vodafone-Netz in Frage. Datenflat mit 500 Mb Drosselungsgrenze kostet 10 Euro im Monat und ist monatlich abbestellbar. Es handelt sich um echtes Prepaid.

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Gibts die Karten auch direkt in den Edeka-Märkten? Wäre eine wirklich Alternativ, da muss ich net erst warten, bis due zugeschickt wird^^ Danke dir erstmal :)

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Ja, Startersets gibt es in den Edeka-Märkten vor Ort zu kaufen. In kleineren Edekaläden sind die Startersets manchmal allerdings nicht zu bekommen.

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Allerdings enthalten die Startpakete keine Micro-SIM, die mußt Du telefonisch nach der Registrierung der Simkarte bei der Kundenbetreuung anfordern.


    Ansonsten gäbe es noch Bildmobil, gibt es an jedem Zeitungskiosk, der die Bildzeitung anbietet. Ich glaube allerdings auch nicht, daß die Micro-SIM-Startersets anbieten.


    Da die Konditionen weitgehend identisch sind, würde ich allerdings Edeka Mobil gegenüber Bildmobil bevorzugen, da die Datenflats bei Bildmobil ständig befristet werden mit dem Vorbehalt der Einstellung der Option.

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Die MicroSim wäre nicht so das Problem, ich hab Zugang zu mehreren Cuttern :D und wenn das schief geht, kann ich ja immer noch eine bestellen. Ich werd morgen mal zu einem Edeka dackeln, Danken für eure Hilfe :)

  • AW: Internetflat D-Netze echtes Prepaid?


    Ja, so einfach isses gar nicht, an eine Edeka Mobil Karte zu kommen. Jeder Edeka in meiner Umgebung hatte keine da. Sie bestellen mir jetzt eine, die dann Samstag da ist... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!